Geister (Sims 2)

Also, meine Sims wollen Geister sehen aber niemand ist gestorben... Wie soll ich das denn jetzt machen ?

& wie kann man den tot entrinnen

DANKE IM VORRAUS! (:

Frage gestellt am 04. April 2010 um 21:14 von faney

2 Antworten

äh ja also du benutzt den cheats: BoolProp testingCheatsEnabled true bei dem cheats kannst du die ja mit fliegen töten (und es is einfacher) ich helfe dir bei deiner 2.Frage: nachdem du diesen cheat eingegeben hast klickst du auf nen sim der dem tod entrinnen will und machst halt died by flies (ich mein ich habs so gmacht) und dann kommt glaub ich mal der sensenmann und schreibt nen scheiß von dem tippen auf da, dein anderer sim der dem 1.sim eng nahe stand muss jetzt um seinen freund käpfen. Du klickst mit dem 2.sim (der nicht vorm sterben is) auf den sensenmann . dann kannst du glaub ich was auswählen (gibt nur ein dingsii) und dann muss dein sim ne kugel finden ; also der sensenmann versteckt hinter seinem rücken ne blaue kugel,also schnell gesagt das leben des erten sims.Wenn er dann die kugel richtig getippt hat (und da müssen die sims sich wirklich nahe gestanden haben) bekommt er seinen freund zurück. Und dann is der dem Tod entrinnen.
Viel spaß
*keine garantie

Antwort #1, 04. April 2010 um 22:09 von Steffixp

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja imma cheats,cheats, cheats
aber wenn du eher cheatfeindlich bist, danjn befolge meinen Rat:
1. ertrinken (das einfachste).
lass deinen Sim einfach in einen Pool steigen und verkauf die Leiter. Sobald dein Sim müde wird, etrinkt er.
VORSICHST! der Geist wird dauerntPfützen hinterlassen, und wenn du sie nicht aufwischst, werden sie zu unkraut, und das ist ziemlich nervig.

2. verhungern (Ok auch einfach.)
lass einen Sim in einen Raum gehen (und wenn es ein Gast ist,setz dich auf ein Sofa, klick auf den Gast und trage ihm auf mitzumachen (wenn du ihn nur herbeirufst hast du keine Zeit aus dem Zimmer rauszurennen und die Tür zu verkaufen, weil der Gast sofort wieder rausgeht)
VORSICHT: besonders in dieser Todesart wird der Geist immer in dein Haus reingehen und deine Sims erschrecken
3. verbrennen
lass deinen Sim etwas kochen und lass es auf dem Herd stehen. Nun rufst du den Gast herbei und setz dich mit ihm z.B an den Esstisch.(aus dem selben Grund wie bei 2.) nun heißt es schnell sein! Da jetzt jeden Moment anfängt zu brennen, lass deinen Sim rausrennen und verkauf die Tür. stelle jetzt die ganze Küche voll z.B Holzstühle (der Gast soll möglichst na am Herd sitzen und blockier mit den Strühlen alles so, das er möglichst wenig freiraum hatt) jetzt fragst du dich bestimmt "Warum muss man dn so schnell sein?" , na weil der Kaufmodus WÄHREND des Brands nicht verfügbar ist

4.krankheit
am schnellsten gehts mit ner Lebensmittelvergiftung zu erkranken. Wie man sie bekommt ist klar, dein Sim muss nur verdorbenes essen. Lass deinen Sim sich an Trainingsgeräten rumquälen und in die Arbeit gehen. Du kannst dem ganzen auch eine Krone aufsetzen, wenn du das Bett verkaufst und dein Sim nur per Ohnmacht Schlaf bekommt. Tja und dann sollte dein Sim bald sterben.

5. Fliegenschwarm
räum im Haus neimals auf (am besten holst du ausdeinem Kühlschrank so viele Lebensmittel bis er leer ist und und lass alles vergammen) tja und bei seltenen Fällen wird ein Fliegenschwarm über dich herfallen un dich beim lebendigem Leibe fressen.

6. Sateliet:
Deine Sims müssen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange ohne Teleskop die Wolken beobachten (sch**ß auf die Bedürfnisse) und vieleicht wird er von einem Satelieten erschlagen.

7. Stromschlag
deuin Sim muss mit schlecht gefüllten Bedürfnissen und wenig mechanikpunkten ein Elektrogerät reparieren (OK so schlecht auch wieder nicht, sonst hören sie sofort wieder auf)und FALLS sie ein Stromschlag kriegen werden sie sterben.

8. Ok zu Tode erschrecken kann ein Sim sich nur, wenn er mit schlecht gefüllten Bedürfnisen einen Geist siet , was aber bei dir nicht der Fall ist

(Hab ich was vergessen?)

Achso ich muss noch sagen, dass ich alles außer des mit dem Fliegenschwarm aus eigener Erfahrung erzähle

Antwort #2, 05. April 2010 um 13:54 von Geist8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)