Ven's Story (KH Birth by Sleep)

Könnt mir vllt jemand sagen, worums in Ven's Story geht ? thx im Vorraus

Frage gestellt am 04. April 2010 um 21:24 von Obito97

7 Antworten

Lass dich doch überraschen ^^ Du hast ja schon geschrieben,dass du über Terras und Aquas Story einiges weisst.
Naja falls du´s wissen willst:

Im Prinzip geht es bei allen 3 um das gleiche.Sie sollen MX und sein Schüler finden und ihn vernichten.

Naja,hauptsächlich geht es darum,wer er und Vanitas ist.

Wurde zumindest mal gesagt wo es Details zum Spiel gab,gibt natürlich noch einige kleinere Geheimnisse ^^

Antwort #1, 05. April 2010 um 02:11 von SoraVentus

wenn ich wüsste, was das ende von ven's story is, könnt ich besser einschätzen, ob ich ven's story als erstes, zweites, oder auch als letztes spiel, deswegen wollt ich's wissen^^
aber trotzdem thx^^

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:39 von Obito97

Das Ende von Vens Story ist GLAUBE ich so.

Er killt Vanitas und wird von MX eingefroren,dann bringt Aqua und Mickey ihn in die Kammer des erwachens.Zu dem Zeitpunkt hat Terras Schicksal schon seinen Höhepunkt gefunden.Danach kommt der Showdown mit Aqua vs. ... Das sag ich nicht ^^
Ausser du weisst es schon ^^

Antwort #3, 05. April 2010 um 16:36 von SoraVentus

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ah okay, danke, dacht ich mir schon^^
aqua vs terranort oder ? also dieser weißhaarige terra, der von xehanort besessen is^^
okay, ich nehm die reihenfolge : Ven - Terra - Aqua^^

Antwort #4, 05. April 2010 um 16:41 von Obito97

Jap ich glaub gegen Terranort.Also,Terras Story endet als erstes.

Antwort #5, 05. April 2010 um 17:17 von SoraVentus

achsoo...dann mach ich auch Terra - Ven - Aqua^^

Antwort #6, 05. April 2010 um 18:37 von Obito97

geh mal auf den kanal von Cyberman65 bei youtube der hatt die drei storys durch gezockt da siehste auch die miraege aren mit ad hoc

Antwort #7, 06. April 2010 um 13:14 von sojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)