fernkämpfer schwachstelle (Runescape)

hi was is bei fernkämpferen eig besser?schlitzen,stechen,schmettern,...?oda mit was hittet ihr am meisten?
mfg need_for_speeder (oder in rs:xenopp)

Frage gestellt am 04. April 2010 um 21:19 von need_for_speeder

5 Antworten

Hey,

also mit Krummsäbel und einem guten Schild ist man immernoch am besten beim lvln. Mit Zweihänder ist man auch sehr stark, empfehle ich aber nur auf PVP-Welten wenn man den Gegner schnell zur strecke bringen möchte. Schlitzen ist sehr stark aber man braucht auch die anderen attacken und die Fertigkeiten hoch zu lvln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
MFG SilkroadOnline =)

Antwort #1, 04. April 2010 um 21:56 von SilkroadOnline

ja danke.ich wollte eig nur wissen was am besten gegen fernkämpfer is aba das is auch gut :D.aba is zweihänder auf pvp net eher schlecht weil man da eben schnell schlagen sollte?

Antwort #2, 04. April 2010 um 22:11 von need_for_speeder

Sry hab die Frage anders verstanden...

Also mit 2 Händer hittet man mehr als beim Krumsäbel dauert aber länger bis man wieder schlägt. Gegen fernkämpfer empfehle ich schlitzen!

Ich hoffe jetzt konnte ich dir helfen ;)

Antwort #3, 04. April 2010 um 22:30 von SilkroadOnline

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ja jez passts perfekt.^^thx

Antwort #4, 04. April 2010 um 22:39 von need_for_speeder

Daher ist der 2h besser bei PVP gegen fernkampf, einfach Fernkampfschutz un dann mit 2h zuschlagen, der macht somit fast kein FMG un du fegst ihn schnell weg.

Antwort #5, 06. April 2010 um 12:39 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)