hab en paar allgemeine Fragen (Blazblue - Calamity Trigger)

Hallo ich will mir das spiel kaufen dazu habe ich ein paar Fragen:1.Wie ist die Steuerung bitte genau sagen und wie schwer sind Specials ?bitte auch genaue Steuerung
2.Welche Trophäen gibt es und wie schwer ist es die Platinumtrophäe zu bekommen?
3.Ich mag keine beat em ups wie tekken oder street figther aber beat em ups wie naruto,wwe games,dragon ball z und ufc ist das spiel für mich geeignet?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 21:18 von Kr4tos

4 Antworten

1. Steuerung funktioneirt gut und man hat auch nicht so viele verschiedene moves zur auswahl wie z.B. bei ienem tekken spiel.
Die specials von den charakteren sind jedoch etwas komplizierter aber mit etwas übung kann man die auch gekonnt einsetzen.Bei mir sind die astralfinisher ( sind die special moves die am meisten reinhauen und jeder charakter hat nur einen davon) das proble da ich die tastenkombinationen dafür sehr schwer finde udn keinen davon hinbekomme^^
2. Die Platinum trophäe bekommen ist nru sehr zeitaufwendig aber eigentlich leicht zu schaffen besonders wenn du mit einem freund an einer konsole zockst sind viele davon sehr leicht zu bekommen. Gibt aber auch welche wo du einfach glück haben musst z.B. musst du für eine trophäe gegen jede spielfigur einmal online gespielt haben was halt einfach glückssache ist.

Antwort #1, 05. April 2010 um 14:35 von FiCiNal

1. Die Steuerung is gut. specials sind sehr kompliziert. 2. Ich finde es sehr schwer weil bei fast alle Thropäen steht nicht wie man sie bekommt. 3. es is nicht wie tekken, aber es ähnelt Street Fighter schon. aber es ist schneller und hat anime look. UFC, WWE garnicht. DBZ nicht, BlazBlue ist 2D. Naruto... nicht storm aber denn ultimate ninja für PS2 schon... PS: geh auf gameone.de un schau dif neue folge an.

Antwort #2, 05. April 2010 um 15:16 von RatedRTripleDave

die hab ich ja gesehen deswegen komme ich auf das spiel^^ aber ich hasse street figther^^

Antwort #3, 05. April 2010 um 18:30 von Kr4tos

willst du mein Freund in der PS3 werden? Street Fighter hasse ich auch aber BlazBlue liebe ich. Vielleicht weil ich animes liebe. mir gefällt wie es gezeichnet ist.

Antwort #4, 06. April 2010 um 13:54 von RatedRTripleDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blazblue - Calamity Trigger

Letzte Fragen zu Blazblue - Calamity Trigger

Blazblue - Calamity Trigger

Blazblue - Calamity Trigger
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blazblue - Calamity Trigger (Übersicht)