seltsame Insel? (Just Cause 2)

Hey ihr, ich war heut in Just Cause auf ner insel...

so Oben..Links is die, da is keine location drauf, aber als ich da ankamm explodierte auf einma mein flugzeug, und es war gewitter, und überall waren sone art kuppeln die iwie strom aufgenommen haben und iwo stand son rießen großes teil,

Könnt ihr mir sagen was das bedeutet?..

MfG

Frage gestellt am 04. April 2010 um 21:41 von GTA-Mythbuster

11 Antworten

hi das ist die insel lost :-)
kennst die tv serie nicht ?

Antwort #1, 04. April 2010 um 22:20 von KidPaddle

heyy erts mal.
jahh hab mich am anfang auch drüber gewundert.das ist die lost insel auf der dein flugzeug von dem großen turm abgeschossen wird.die türme darum versoregen den großen mit energie.in einer mission der ular boys musst du denn großen turm zerstören und das geheimniss der insel lüften.bis da hin glauben alle das es auf der insel spucken würde und dort die geister toter kanibalen leben würden.

Antwort #2, 04. April 2010 um 23:02 von gelöschter User

hi

auf der rückseite der insel, findet man noch ne absturz stelle,
wo im sand mit breter search geschrieben is hihi
ca x1232 y3856

Antwort #3, 05. April 2010 um 01:20 von KidPaddle

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Hat eigendlich nichts mit der Serie Lost zu tun.
Richtig heißt die Insel "Hantu Island".

Antwort #4, 05. April 2010 um 10:24 von Spiegelbild

asoooo :D

nee voner lost insel wusst ich nix, kenn tu ich die serie aber nie wirklich geguckt^^

ah die cordinaten check ich ma heut noch ab =)

danke für die aufklärung :D voll die geile insel eig xD

Antwort #5, 05. April 2010 um 14:48 von GTA-Mythbuster

natürlich hat es was mit der lost insel zutun eben wegen dem flugzeug und 2 weil im jungle irgendwo der darma eingang zu finden is. und die machen meinten es soll ne anspielung auf lost sein

Antwort #6, 06. April 2010 um 13:10 von antera

darma eingang? und was is da? ich glaub ich muss da nomma hin und alles abchecken:D

Antwort #7, 06. April 2010 um 15:08 von GTA-Mythbuster

ja wenn du die serie gesehen hast gibt es auf der lost insel eine lucke die zur darma station führt und dieser eingang ist auh auf der insel, wenns hinkommst stürzt flugzeug ab is auch in der serie so am strand liegt das flugzeug aus lost und im sand steht help oder search oda so.

hier video: &feature=player_embedded#

wie du da sichst is da so a ding im jungle des is darma station aus der serie

Antwort #8, 06. April 2010 um 16:42 von antera

achtung wen man sich auf der lostinsel auffhält kann auch ein bug kommen dadur sind alle zivilisten verschwunden aber man muss einfach falls das passiert auf die insel zurückkehern oder eine mission u.s.w machen und NICHT SPEICHERN sonst wird der bug mitgespeichert

Antwort #9, 06. April 2010 um 21:31 von The-Helper

ich weiß, missi starten oda so dann geht's Wieder :P

hab mir's video ma angeschaut ^^

sieht nice aus :D check ich heut ma ab xD

Antwort #10, 07. April 2010 um 15:25 von GTA-Mythbuster

Man kann mit einem Passagierflugzeug die Lost Insel überfliegen ohne das das Flugzeug abstürzt muss man aber eine bestimmte Höhe haben

Antwort #11, 30. August 2017 um 17:13 von Gossenboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)