Miene 2? (Harvest Moon)

Ich habe es schon nachgelesen. Aber wie kommt man am einfachsten durch die 2Miene?Und wie geht das mit dem Schwert bekommen bei Miene2?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 21:50 von wiwi

3 Antworten

Für die 2.Miene nehme am besten 30 Bodingezer und den Wahrheitsarmreif.Trink immer was wenn du nur bei Ausdauer ganz wenig hast. Am Schluss bekommst du das Schwert. Zerhacke aber nur Steine wenn nötig ist! In der letzten Ebene musst du alle Tiere töten. Töte nur Tiere wenn nötig ist nur in der letzten Ebene alle.

Antwort #1, 04. April 2010 um 22:15 von harvestmoonfan42

am besten du wartest bis nach dem winter oder wenn es winter ist und du schon die angel hast und den erntewichtel vom angelteam hast dann hast du ganz viel geld und kannst dir ganz viel bozinger und turboschube kaufen dann gehst du in die miene und machst auch manchmal wenns dir zu viel ist die ganzen tiere zu töten den ausschalt und wieder einschalttrick und so kommst du etwas schnneller mit der miene voran.

Antwort #2, 05. April 2010 um 11:15 von Vollmond123

Danke weil ich komme immer bis zu 170

Antwort #3, 05. April 2010 um 12:34 von wiwi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)