was nützt der Pokéwalker (Pokemon Soulsilver)

was kann man mit dem machne?
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2010 um 21:52 von the-big-michi1994

15 Antworten

man kann klonen und pokemon leveln wenn sie drauf sind

Antwort #1, 04. April 2010 um 21:57 von amon88

ach so ist ja hammer.
ist das bei jeder packung dabei?

Antwort #2, 04. April 2010 um 21:56 von the-big-michi1994

ja ist er

Antwort #3, 04. April 2010 um 22:01 von Nela

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
klonen kann man pokemon? ich habe ihn weiß aber nicht wie man das macht kannste es mir sagen?

Antwort #4, 04. April 2010 um 22:00 von freak-timo

ok danke
dan weiss ich was ich am dinstag mache ^^
morgen habe ja die läden geschlossen -.-

Antwort #5, 04. April 2010 um 22:00 von the-big-michi1994

du kannst ebenfalls noch Pokémon fangen,die es garnicht in SS und HG gibt z.b. Barschwa, Eneco und weitere. auch findet man ab und zu mal seltene Items.
PS funktioniert das Klone so, dass man das Pokémon wieder zurück aufs Spiel macht ohne den Pokéwalker und dann später das Orginal vom Walker ins Spiel zurückruft?

Antwort #6, 04. April 2010 um 22:03 von gelöschter User

ich glaube man klont wenn mann das pokemon draufschick und dann bevor der ds speichert ihn schnell ausschalten

Antwort #7, 04. April 2010 um 22:14 von Korato

warte ich probire es...

Antwort #8, 04. April 2010 um 22:18 von Korato

jo genau so funktionirt es^^

Antwort #9, 04. April 2010 um 22:20 von Korato

also den ds dan abschalten?

Antwort #10, 04. April 2010 um 22:32 von the-big-michi1994

ja während der das speichert einfach ausmachen

Antwort #11, 04. April 2010 um 22:39 von Nela

nein nein last das das ist falsch ich habe mich vertan

Antwort #12, 04. April 2010 um 22:39 von Korato

ich habe mein pokemon nicht zurückgeschickt es wird dann freigelassen ich entschuldige mich für den eintrag

Antwort #13, 04. April 2010 um 22:40 von Korato

oh echt? ich dachte es ist wie bei wenn man es überträgt zum taschen und dann im richtigen moment ausshaltet dann klappt das klonen meist brauht aber übung und spel geht davon schrott

Antwort #14, 04. April 2010 um 22:44 von Nela

ahh sorry für vergessene buchstaben xD ih tippe zu schnell

Antwort #15, 04. April 2010 um 22:46 von Nela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)