4 fragen zum schafstall (My Free Farm)

1. wie viel ertrag "punkte" bringt wolle
2. wie lange dauet die woll produktion
3. wie viel wolle bekommt man da bei einem s

Frage gestellt am 04. April 2010 um 22:04 von MarcoHackyy

9 Antworten

ich meine 3

Antwort #1, 04. April 2010 um 22:46 von MarcoHackyy

zu 1.: Eine Einheit Wolle bringt 1540 Punkte
zu 2.: Die Produktion dauert 24:00 Stunden, mit Futterrüben oder Kräutern kannst Du das auf die Hälfte, also 12:00 Stunden resuzieren.
zu 3.: Pro Schaf gibt es 5x Wolle.

Zusatzinfo, da es ja doch 'nur' 3 Fragen waren ;-) : Das zweite Schaf kann man ohne Ausbau dazukaufen und es kostet 1.169,00 kT.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #2, 05. April 2010 um 07:55 von newHoney

ok danke

Antwort #3, 05. April 2010 um 09:34 von MarcoHackyy

hab aba noc 3 fragen
1. lont es sich den einen acker von 2 abzureisen ?
2. wie viel kostet der schafstall ?
3. wenn eine wolle ca. 1500 punkte bringt dann geben die 5 wolle 7500 punkte oder ?

Antwort #4, 05. April 2010 um 09:49 von MarcoHackyy

Bitte schön.

zu den neuen Fragen.

zu 1): Ich für meinen Teil bin immer gegen Abreißen, da man ja für die entsprechende Sache so viel Spielgeld ausgegeben hat. Daher hatte ich in meinem Spiel gespart um einen weiteren Bauplatz frei zu räumen und die Schafsloppel dahin gebaut. Zwar dauert das etwas länger bis ich so Wolle hatte und musste mich später zwischen Mayo, Honig und Käse für den letzten Bauplatz entscheiden, aber irgendwas muss man eh dazukaufen, weil man sonst nicht hinkommt. Mit den zwei Feldern habe ich bisher noch keine Probleme die Wünsche der Farmis zu erfüllen (bin Level 22) und das Futter für die Tiere zu produzieren mit diesen 2, was meine Schwester, die jetzt gerade erst Level 15 oder so ist, schon hat, da sie nur 1 Acker hat, und dafür Mayo und Honig schnell haben möchte. Zwar sind die Einzelpreise für die Pflanzen nicht so hoch wie die für die tierischen Produkte, doch dafür braucht man so große Mengen, dass es soch ganz schön ins Geld geht. Wie gesagt, ich würde es an Deiner Stelle nicht tun, aber das musst jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt da keinen Universaltipp, der immer das beste ist.

zu 2: Die Schafskoppel kostet 6200 kT (das erst Schaf ist inklusiv)

zu 3: Genau, Du kriegst 7700 Punkte, für ein Schaf pro Scherung.

Ich schaue solche Sachen übrigens immer bei http://farmpedia.myfreefarm.de . Ich finde die Seite echt nützlich und sonst wüßte ich solche Sachen wie die Punktzahl für einzelne Produkte auch nicht.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #5, 05. April 2010 um 19:51 von newHoney

newHoney du bist Farmgott,Gordon oder _maaari_

jemand von denen oder

Antwort #6, 06. April 2010 um 08:08 von MarcoHackyy

Sind das Spieler von Deinem Server? Und wenn nicht, wer dann? Mein Spielername ist auch newHoney und Du findest mich nur auf Server 10.

Antwort #7, 06. April 2010 um 09:09 von newHoney

achso ich dachte das das bei stratistiken im dorf das das alle spieler von allen servern sind

Antwort #8, 06. April 2010 um 10:07 von MarcoHackyy

Leider nicht, ich dachte auch mal, dass man da alle Spieler finden kann... Daher habe ich da beim Suchen den Spielernamen meiner einen Freundin eingegeben und auch jemand gefunden, der auch noch ein sehr niedriges Level und genauso hieß. Also habe ich dieser Person ein Geschenk geschickt, nur um festzustellen, dass sie es nicht ist. Die 3500 kT waren also in den Sand gesetzt... Naja, aus Fehlern lernt man...

Viel Spaß beim Weiterspielen.:-)

Antwort #9, 06. April 2010 um 11:07 von newHoney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)