Downloads (Sims 2)

Hey ...
Ich hab da mal eine Frage...
Wenn ich bei extra seiten wo man Sims haare etc. runterladen kann etwas herunterlade ... & es dann in meinem ea games ordner & dann bei downloads einfüge kommen die produkte einfach nicht ins Spiel...
Könnt ihr mir weiterhelfen ..
Danke im Vorraus ;D

Frage gestellt am 04. April 2010 um 21:52 von zahide200

4 Antworten

das ist bei mir auch so dann funktionieren die halt net weil es nur wenig seiten gibt wo besonders die haare ins spiel komme abba bei make-up brauchst du ein bestimmtes programm...die erscheinen zwar im spiel abba du kannst sie nicht benutzen...ich kuck ma wie die seite nochmal hieß wo ichs runtergeladen hab...
http://sims.ambertation.de/de/cep/
klickst auf CEP Herunterladen

hier sind noch pa seiten wo die haare funktionieren
http://www.milanosims2.com/hair.html
http://www.sims4life.de/sims/include.php?path=c...
http://www.foreversims.net/telechargements.html

da gehen abba auch nicht alle haare...xD abbba die meisten

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 05. April 2010 um 18:36 von gelöschter User

Das war bei mir auch am Anfang, entweder du hast nicht alle Erweiterungspacks und manche Downloads brauchen ein bestimmtes Spiel.
Ich habe im Ordner Downloads noch ein Ordner in diesem wieder ein Ordner und in diesem wieder und dann in diesem Ordner sind alle Downloads. Aber dieser eine Ordner ist selbst auch ein Download. Ich hoffe das das gut erklärt ist :S
Also ich hab praktisch alle Downloads in einem Download drin!

Viel Glück

Antwort #2, 05. April 2010 um 18:36 von mandyxjtz

Dankeschön aber ich hab eine möglichkeit herausgefunden & es hat funktioniert trotzdem vielen dank :)

Antwort #3, 05. April 2010 um 21:52 von zahide200

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Aber manche gedownloadete sachen kommen immernoch nicht ..
Ich habe make-up bekommen augen & haare aber kleidung nich .
Wieso?

Antwort #4, 06. April 2010 um 19:17 von zahide200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)