Wie öffnet man die Cheat-Konsole WIRKLICH?! (CoH)

Moin, Leute! Ich hab ein echtes Problem! Immer wenn ich die Tastenkombination für die Kosole für die Cheat-Eingabe drücke, kommt einfach GAR NICHTS! Ich will ENDLICH mal CoH mit Cheats spielen! Kann mir jemand sagen, wies Funktioniert?! STRG, Umschalt links oder rechts und ^ klappt IRGENDWIE Nicht!
Ich wär für JEDE Hilfe sehr dankbar!

PS: Ich hab XP und nen Windows 7 Laptop (auf denen ich CoH Spiele) und die eine Gold-Edition mit opposing fronts.

Frage gestellt am 04. April 2010 um 21:55 von Mischka97

3 Antworten

rechtsklick mal auf das coh-desktopsymbol - eigenschaften, dann schreibste hinter ziel:"C:\Programme\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -dev
dann müsste es eigentlich funktionieren

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 15:08 von cycl0n3x

Es gibt keine direkten Cheats für CoH. Entweder man zieht sich nen Trainer oder die Cheatmod.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 15:39 von DerKnechtmeister

derknechtmeister es gibt sehr wohl cheats siehe computerbild 5/2011 (6.4.2011) die cheat konsole wird mit strg + shift + Ö geöffnet und es gibt cheats die ich nicht veröffentlichen will weil ich ein fair play spieler bin... 2 werde ich dir geben da diese für das hud bzw taskbar sind

mit strg + shift + ö cheat konsole
taskbar_hide eingeben u. enter drücken (taskbar/hud aus)
taskbar_show eingeben u. enter drücken (taskbar/hud ein)

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 06:22 von Tonychopper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)
* gesponsorter Link