Roadkills (BF Bad Company 2)

Hi,
wie kann ich Roadkills mit der Drohne machen?

Danke Euch für´s schnelle antworten.

MfG
Greener_Knight

Frage gestellt am 04. April 2010 um 23:07 von Greener_Knight

8 Antworten

ich habs mal versucht aber man kann glaube ich keine Roadkills mit der Drohne machen

Antwort #1, 04. April 2010 um 23:25 von Mgamer25

sicher kann man das !
man braucht einfach ein bisschen übung und es reicht sicherlich nicht wenn du den gegner nur anstupst!

Antwort #2, 04. April 2010 um 23:46 von Devil-King123

Lol ich hab ma nen Crazy Roadkill mit Drohne gemacht ein Kumpel platzierte an meiner Drohne sein C4 ich flog in das Haus wo b war sagte Zünden zu ihm was auch passierte und die Drohne riss das Haus zusammen und als die Drohne aufgrund des C4 explodierte hab ich einen Roadkill bekommen und so die Trophäe xD

Antwort #3, 05. April 2010 um 11:15 von Kalesh967

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
du suchst dir einfach einen schrafschützen und mit ein bisschen schwung fliegst du von hinten in ihn rein
TADA schon hasste ein Roadkill ich hab schon 4 stück also ist das nich sonderlich schwer!

Antwort #4, 05. April 2010 um 12:44 von OnePieceFreak94

ja, du musst die menschen voll in die fresse fliegen ;)

Antwort #5, 05. April 2010 um 13:31 von Pupsie

für die trophäe musst du nicht mit der drohne einen roadkill machen oder?

Antwort #6, 05. April 2010 um 13:54 von Robin1995

du kannst auch mit einem anderen helikopter die trophäe gewinnen.

Antwort #7, 05. April 2010 um 15:32 von Luke01993

mach kamikaze! so hab ich es geschaft

Antwort #8, 06. April 2010 um 20:32 von HOOLIGAN356

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)