2 fragen (Final Fantasy 9)

1.wo finde ich hardes ..und welche waffe brauche ich bei ihm zum schmieden?

2.ortder erinnerung= memoria?
ich muss da ggn die 4 chaose kämpfen den ersten schaffe ich...nur bei tiamat habe ich bis jez immer(3x) verloren...tipss pls zu allen 4ren danke

Frage gestellt am 04. April 2010 um 23:06 von bloodyma

4 Antworten

1. sobald du bei hades bist solltest du eigentlich schon alle waffen haben glaub ich
man kann da aber den eiferstein schmieden lassen (3 mal darfst du raten ;) natürlich aus 2 eifersplitter)

2. zählt für alle gegener wenn du die abilitys geskillt hast sind räuberseele, krötenfalle und drakogramm (glaub ich) immer am besten
und morgenschein von mahagon ist auch gut

kali: eisangriffe, madahin und bahamut sollten gut gehen

tiamat: bahamut, phönix und fenrir, und auch hier kälte

aquadon: arche, madahin und blitzangriffe

thanatos: wind, kälte und die oben genanten bestia


aber ich würde dir raten zidane, mahagon, freia und quina dabei zuhaben den ich hab deren technicken immer auf 9.999 schaden trainiert und mit mahagon kann man heilen und morgenschein werfen ^^
das ist mein dream team :D

Antwort #1, 05. April 2010 um 05:47 von Spielesuchti

wenn ich die zeit so sehen sollte ich mal ins bett gehen -_-

Antwort #2, 05. April 2010 um 05:47 von Spielesuchti

1.ich habe immer zidane ,eiko (wegen vitra , lili kanns nich -.-)
albert(macht bei mir gut schaden , und sonst immer vivi (wegen albert M-schwert) oder mahagon dabei

2. wo bekomme ich eiferspliter her (2x)?
3. wo kriege ich achtkant her? vivi´s bester angrieff bei mir ist blitzra und eisra-.- und ich bin cd4
4. freia hat heiligenpike ..zidane hat richtschwert und mahagon hat runenkralle...wo kriege ich jez noch bessere für die her?

Antwort #3, 05. April 2010 um 11:34 von bloodyma

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
1. ja dann oben wie beschrieben blitz bzw eisangriffe und madahin

2. kp aber man soll die 3 mal wärend des spiele verlaufs bekommen
den eiferstein hättest du dir aber auch von arche kleuen können

3. den achtkant gibs glaub ich in esto gaza aber seine beste waffe ist der kronostock den du in memoria finden kannst
die zweit beste ist der magierstock den gibt es als choco-schatz

4. mahagons beste waffe ist die runenkralle

zidanes ist das ultimaschwert das du bei der zerstörten insel des lichts als schatz bergen kannst (sehr schwer zufinden)
man soll sie auch von einem der chaos gegner klauen können hab ich aber nie ausprobiert weil ich die immer schon vorher hatte

freias beste ist der drachentöter (auch ein choco-schatz) und die zweit beste ist die kainslanze auch in memoria zu finden

Antwort #4, 05. April 2010 um 14:24 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)