Donkey Kong (Super Mario Galaxy 2)

Ich habe mir die Frage gestellt... trifft man hier wieder auf DK?

Was meint ihr?
bzw. weiß man das schon?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 23:44 von ISuperMarioI

14 Antworten

Wer soll das momentan wissen? ;)
Bis jetzt war aber noch nichts auf Fotos zu sehen, geschweige in Videos. Vielleicht bekommt er ja einen Planeten gewidmet.

Antwort #1, 04. April 2010 um 23:44 von Nintendo-Tester

Ja, ich hab mir das hald gedacht bei dem einen Foto wo der Mario mit son Vogel in den Dschungel fliegt.

Antwort #2, 05. April 2010 um 00:07 von ISuperMarioI

Ja, ich habe das Bild auch gesehen, aber wenn DK dabei wäre würde er 1. in einem der Trailer zu sehen sein und 2. mehr als ein Sonnensystem bekommen. ;D

Antwort #3, 05. April 2010 um 09:06 von Luigi95

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
so jemand wie mein vater würde das ganze universum gewidmet bekommen;)

Antwort #4, 05. April 2010 um 14:04 von DiddyKong111

Hast auch wieder recht Luigi :)

Antwort #5, 05. April 2010 um 14:56 von ISuperMarioI

Also erstmal, Donkey Kong und Diddy Kong sind NICHT mit einander verwand, das solltest du als Diddy Kong Fan wissen und 2., wenn Donkey Kong wirklich soviel wert wäre, würde das Spiel Super DK Galaxy heißen.

Antwort #6, 05. April 2010 um 14:41 von Luigi95

naja es gibt ja auch super sonic galaxy bilder

http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/18943_super_s...

ist auch nur ein fake

Antwort #7, 05. April 2010 um 21:47 von gigi0702

Die sind alle gefaket. Und warum sollte DK nicht nur einen kleinen Planeten gewimdnet bekommen? Im ersten Teil hatte Yoshi auch nur einen kleinen Planeten. Und ich glaube nicht dass Nintendo damals schon wusste, dass sie einen zweiten Teil machen werden.

Antwort #8, 06. April 2010 um 01:09 von waluigiplayer

Ist unwahrscheinlich aber in 64 Tagen wissen wirs ja

Antwort #9, 07. April 2010 um 16:28 von smashbroser

Ich glaube nicht dass es DK in SMG2 gibt.Auf jeden Fall nicht als spielbaren Charakter.Ich habe das Bild auch gesehen,vielleicht ist er ein Endgegner in der Dschungelgalaxie(Wenn es überhaupt eine gibt) ? :D

Antwort #10, 07. April 2010 um 18:30 von gelöschter User

Also der Super Sonic Galaxy Fake sieht irgendwie richtig cool aus.Und ich finde ein DK auftritt hätte er irgendwie verdient.Weil ich meine es gab ja lange keinen DK auftritt mehr.
Aber denk mal dass es nicht kommen wird.

Antwort #11, 07. April 2010 um 22:45 von X-N-X

ich fände es geil wenn Nintendo mal ein Spiel rausbringt welches ALLE Figuren,die jemals in einem Nintendo Spiel auftauchten beinhalten würde,aber nicht so eins wie super smash bros,sondern ein Adventure.Auch keine hauptfigur sondern alle sind Spielbar.

z.B.:Ganondorf(The Legend of Zelda) Bowser(super Mario) und king k.rool(oder so)(Donkey kong),alle werden immer besiegt von Link,Super mario und Donkey kong,und langsam haben die es satt,und entwickeln eine maschine(die Arbeiten zusammen)(einen zauber(halt irgendwas)),
welches die Helden in eine parallel Dimension bringt.Dort schaffen sie es auszubrechen und helfen sich gegenseitig um Bowser,ganon,und king k.rool zu besiegen,und die WELTEN zu retten.

Ich weis ist schwer umzusetzten aber das wäre doch der hammer.

Also damit es kein spamm wird zur frage:Ich denke nicht ich hoffe schon ;).

p.S.:Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten ;)

Antwort #12, 09. April 2010 um 19:18 von Meh1997met

Meh1997met, wenn du dir zu dem Fragenbereich auf der ersten Seite die Frage "Etwas neues?" von Crazyowl ansiehst, entdeckst du weitere Ideen zu Spielen, die von Nintendo produziert werden könnten, es aber nicht werden. Aber diese Spielidee wäre auch ganz nett. Nur täte es mit noch mehr Charakteren wahrscheinlich mehr Spaß machen, was dann aber im Grunde genommen Super Smash Bros Brawl wäre... und die Dimensionen verwenden andere Spiele auch, also wäre es nichts komplett neues...

Donkey Kong sollte tatsächlich mal wieder etwas mit Mario machen, aber nicht in Mario Galaxy! Etwas neues wäre Mario Play oder so, indem man ein Würfelspiel mit Pappfiguren spielt, mit coolen Regeln und spaßigen Minispielen im RPG-Style (wie Mario&Luigi Abenteuer Bowser), aber das hört sich schon wieder nach Mario Party an! Ich verzweifle langsam, aber Nintendo ist eine riesengroße Firma mit tausenden von Leuten, die mehrere Ideen haben als zwei, drei Personen, also weis ich, dass noch viele gute Mario- Spiele erscheinen werden.

Antwort #13, 10. April 2010 um 17:37 von Skiller

Meh, dies ist zwar eine gute Idee, aber würde, bei vielen vielleicht nicht so gut ankommen, wie bei mir, denn die meisten mögen nur Teile von dem gesamten Nintendo Charakter Vorrat und mögen Zelda, Sonic und Mario Spiele nicht gleicher maßen sehr, das bedeutet, wenn man keine Auswahl der Charaktere einbaut, so dass man nicht alle Charaktere spielen muss, wird das Spiel nur wenige Male verkauft werden.

So und was DK allgemein betrifft, wenn ein neues Spiel mit ihm rausgebracht wird, dann wird es wahrscheinlich gleich eine Zusammenfassund aller DK-Charaktere mit vielen Mario-Charakteren sein, so, dass dann 2 Welten entstehen, eine Mario Welt und eine DK Welt, wo sich in beiden die Charakteranzahl ungefair das Gleichgewicht hällt.

Antwort #14, 11. April 2010 um 15:06 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)