Rot besiegen (Pokemon Heartgold)

Kann ich Rot mit Lucario,Impergator,Relaxo,Lektrobal,Magbrant und Dragoran besiegen?Welches Lv. haben seine Pokemon ungefähr?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 00:00 von Chrissy1205

5 Antworten

also ich weis nur das er ein pickachu auf 88 hat.

des hab ich bei meinem kumpel gesehen ^^
und das gleich am anfang also nimm lieber kein wasser oder flug pokemon vor xD

Antwort #1, 05. April 2010 um 00:01 von Bonk_94

ICh weiß das "Rot" früher Ash war und seine Pokemon sind (weiß nicht alle oder überhaupt keins xD)
Pikachu Level 88, vielleicht Relaxo Lvel 86, Glurak Level 85 und mehr weiß ich net xD Also müsstest du ihn mit deinem Team schlagen^^

Antwort #2, 05. April 2010 um 00:19 von simgamon

also xD der hat: die kanto starter(Turtok und so alle lv 84)

dann Lapras lv 82 glaub ich

Pickachu lv88

Relaxo 80

und deine poke müssen min lv 75 sein um ihn zu besiegen er ist im prinzip so wie Ash von den Filem und serien

Antwort #3, 05. April 2010 um 00:04 von sky-lucario

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Rot's Pokemon:
Pikachu Lv.88
Glurak Lv.84
Turtok Lv.84
Bisaflor Lv.84
Relaxo Lv.82
Lapras Lv.80

Antwort #4, 05. April 2010 um 00:22 von Freaky8

lol hab rot mit lvl 50 pokemon besiegt ;)

Antwort #5, 05. April 2010 um 12:57 von zoccer111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)