3 Fragen bitte schnell antworten (Bioshock 2)

Hallo ich wollte mal fragen
1.Wie findet ihr das Spiel
2.Würdet ihr das weiter empfehlen
3.Ist das Spiel besser als Bioshock 1?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 00:01 von gelöschter User

3 Antworten

1.Also ich finde das spiel einfach perfekt.
2.Muss ich dazu noch was sagen
3.Viel besser. Als big daddy erschreckt man sich nicht so leicht.
Ich hab mich im ganzen spiel nur 2 mal erschreckt und gar nicht gegruselt.
Der Multiplayer ist einfach super.
Wenn du den 1 teil mochtest wirst du damit mehr spaß haben.
Aber auch wenn du den 1 teil nicht mochtest ist es eine richtig gute erfahrung.
Ich könnte dir das spiel echt empfählen.

Antwort #1, 05. April 2010 um 13:09 von XBOX360TheGame

Ok danke für deine schnelle antwort
und ich habe den 1 teil nur bei einem freund gespielt
und das ca 4 missionen und ich fand das spiel eigentlich gans gut

Antwort #2, 05. April 2010 um 13:59 von gelöschter User

Ich glaub es wird dir sehr spaß machen.
Aber achtung nach dem ersten mal durchspielen wird es langweilig, benutz dann den Multiplayermodus und wenn der Multiplayer langweilig wird hast du wieder lust auf die story.
War bei mir auch so also denk nicht gleich nach dem ersten mal was für ein ******.
Es gibt 4 enden also genügend spielzeit.
Und nur so um auch etwas gutes in dieem satz einzubauen,
von dieser unterwasser 50er jahre atmosphere wirst du einfach angezogen.
Es zieht dich sehr in den bann da kann es sein das man sich paar mal erschreckt(zu dem satz das es nicht sehr gruselig ist, wollte ich nur sagen es ist bei jedem menschen verschieden wie er darauf reagiert. Ich bin auch so ein mench der sich nicht grad schnell erschreckt).
Also wenn du wirklich Bioshock 1 gefallen hat dann wird dich der zweite teil umhauen.
Spielerisch hat sich wirklich nicht viel verändert aber meiner meinung nach war das genug um das spiel zu kaufen(mit spielerisch meine ich vom gameplay her).
Freu mich schon auf teil 3.

Antwort #3, 05. April 2010 um 20:55 von XBOX360TheGame

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)