kann man jemandem den hals brechen? (Assassin's Creed)

wenn ja, wie?

Frage gestellt am 15. April 2008 um 20:07 von gelöschter User

17 Antworten

ne kann man nicht...

Antwort #1, 16. April 2008 um 15:57 von Kristian90

ist das sicher? ich habs mal in einem gameplay video gesehen.

Antwort #2, 16. April 2008 um 16:28 von gelöschter User

Dann schick doch mal den Link von den video

Antwort #3, 16. April 2008 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
hmmm ich muss das dann suchen. mal sehn ob ichs finde. naja ich meld mich dann wieder.

Antwort #4, 16. April 2008 um 16:52 von gelöschter User

Du musst einen schweren Angriff kontern, dann kannst ihm verschiedene Körperteile brechen (du brauchst ein wenig Glück, dass er ihm den Hals bricht, du musst in den richtigen Momenten x drücken). Ich glaub bei einem Kombo-Kill mit dem Kurzschwert kann man das auch machen.

mfg
enter_name

Antwort #5, 16. April 2008 um 17:36 von enter_name

gut, vielen dank für deine antwort. allerdings hab ich es auf diese weise schon versucht (schweren angriff kontern dann x drücken) aber dann sticht er nur das schwert durch den typen durch oder rammt es in die schulter von dem rein. ich versuch es mal mit den kurzschwert ein kombo-kill zu machen.

ps: hab das video noch nicht gefunden es gibt einfach zu viele da ist es schwer das richtige zu erwischen. ich such es morgen nochmal wenn es überhaupt noch jemand sehen will.

Antwort #6, 16. April 2008 um 17:48 von gelöschter User

doch stimmt jetzt wo mans sagt...das stimmt mit dem kombo kill und dem kurzschwert...bei mir macht der das ganz oft eigentlich...

Antwort #7, 16. April 2008 um 19:32 von Kristian90

hi leute wenns jemanden interessiert, ich hab ein video gefunden wo der hals gebrochen wird. ist zwar nicht das video wo ichs gesehen habe aber das is auch gut ^^. hier sieht man auch das der ein kurzschert kombo-kill gemacht hat.

Antwort #8, 16. April 2008 um 21:29 von gelöschter User

juhuuu ich habs mit dem kurzschwert geschafft. enter_name du hast erwähnt das man auch noch andere körperteile brechen kann. welche und wie? ich kann jetzt nur mit dem kurzschwert kombo-kill den hals von jemandem brechen.

Antwort #9, 16. April 2008 um 21:53 von gelöschter User

Ich hab ihnen mal die Leisten gebrochen und die Beine.

Antwort #10, 17. April 2008 um 17:35 von enter_name

und wie hast du das gemacht?

Antwort #11, 17. April 2008 um 17:37 von gelöschter User

Durch zufall, ich glaube aber, dass es ein schwerer Konter war (mit dem Kurzschwert).

Antwort #12, 17. April 2008 um 17:51 von enter_name

gut ich versuuchs mal. vielen dank für deine antworten.

Antwort #13, 17. April 2008 um 17:56 von gelöschter User

Kein Problem!

Antwort #14, 17. April 2008 um 18:04 von enter_name

pobier es mit der verborgenen klinge oder mit dem kurzschwert, bei mir ramm der immer dem soldaten des ding in den schädel, ich schau da erlich gesagt immer weg, ist ein wenig zuuuuuuuu brutal

Antwort #15, 05. Juni 2008 um 13:17 von gelöschter User

Bei mir bricht er da nie was, aber du hast recht, es ist wirklich brutal.

Antwort #16, 05. Juni 2008 um 14:14 von enter_name

ja, da brecht er nichts. da stecht der nur alle ab :(. is aber auch egal. ich hab das spiel lenkst schon durch und darum spiel ichs garnicht mehr so :P

Antwort #17, 06. Juni 2008 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)