radio und navi (German Truck Simulator)

hay,

in dem video /pc/german-truck-simul...

hat der fahrer echtes radio an wie es mir scheint dazu hab ich di erste frage wie macht man richtiges radio an

und die zweite ist das wo er in die stadt kommt (weiter hinten im video) hat er ein navigationsgerät an da möcht ich auch gerne wissen wie das geht danke schon mal

mfg Zockahhh

Frage gestellt am 05. April 2010 um 00:13 von MCZockahhh

5 Antworten

also dass radio kannst du indirekt haben sprich du must den intriegierten player verwenden dazu must du musik in den ordner musik reinkopieren bei vista ist es Documente\German Truck Simulator\musik bei xp eigene datein\german truck simulator\musik. vorraussetzung ist deine musik muss im ogg format sein sonst klaps net. und nun 2 frage ich glaube du meinst den man v8 das ist kein navi sondern das radio und selbst wenn köntest du das navi nicht verwenden ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. April 2010 um 13:00 von Cheat_Master

ja kla danke

mfg Zockahhh

Antwort #2, 05. April 2010 um 14:35 von MCZockahhh

Beim Iveco stralis a ist ein navi, das ist aber aus

Antwort #3, 25. April 2010 um 13:57 von Lukas-san

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
und wie macht man das an..?

Antwort #4, 25. April 2010 um 14:04 von MCZockahhh

garnicht das geht leider nicht an

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 11:26 von case66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)