mission 54 (FF 13)

ich bekomm den kaktus in mission 54 nicht platt egal was ich auch anstelle...hatte ihn schon bis auf 217000 hp runter aber dann is auch vorbei
hoffe es kann mir da einer weiterhelfen

Frage gestellt am 05. April 2010 um 00:21 von kenny261

3 Antworten

oke nimm einen verteidiger und nen heiler und einen brecher und dann nimmsd du wida vrt und hlr und dann aber nen verheerer nach der 4. runde und nach 4 runden wida anderes bis er auf schock ist

Antwort #1, 05. April 2010 um 00:30 von angerfist2334

hab das grad mal so probiert aber irgendwie komm ich damit nich klar
wie kann man sich den gegen diese verdammten 10.000 nadeln schützen
ich verzweifle echt an diesem vieh und ich bin normalerweise ein ruhiger mensch aber das ding treibt mich in den wahnsinn

Antwort #2, 05. April 2010 um 00:55 von kenny261

Ihr müsst mit jedem Char mindestens (zB:) Brecher, Verheerer, Verteidiger und Augmentor haben (also mindestens 4 Kristariumseigenschaften) und die eben alle auf Stufe 4, zu Beginn muss man das Paradigma so einstellen (Sazh, Snow, Lightning); Agmentor, Verteidiger, Heiler - dann macht auf jeden Charakter; Hast, Enor und Courage - wechselt dann auf das Paradigma; Brecher, Verteidiger, Brecher - passt dabei immer auf Eure TP auf, denn Ihr müsste dann immer zwischen den beiden Paradigmen wechseln, so ist es auf jeden Fall relativ einfach, mit R1 könnt Ihr immer wieder mal nachsehen wieviel Energie der Gegner unter dem Kampf noch hat, wenn er dann nur noch ein siebtel hat, auf Brecher, Brecher, Brecher umstellen und immer mit einem Rundumschlag machen, dann geht das ziemlich schnell zu Ende.
Ps: Wiederholt die vorigen Missionen alle ein paar mal, sucht Euch die raus, die leicht sind und man Gegenstände bekommt, es ist zwar Mühsam und dauert alles seine Zeit, aber bevor Ihr mit jedem Char nicht mindestens 15.000 TP habt, wirds wohl eher unmöglich, das Spiel auszuspielen.

MFG

Antwort #3, 05. April 2010 um 09:20 von Triptychon

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)