Was soll ich mit Talenten mach, leihen? 1m.Bank? oder 2m(verliert aber immer) (Fussball Manager 10)

Ich habe die spieler:
IV Bannen 18j. Talent 8
IV Musacchio 18j. Talent 8
OM Shelvery 19j. Talent 8
LA Kakuta 20j. Talent 8
ZM Barazite 21j. Talent 7
ST Anichebe 23j. Talent 7
RA Goodsmark 21j. Talent 7
diese spieler sitzen zurzeit bei mir auf der bank.
Ich wollte mal wissen wie sich die spieler am besten entwickeln.
Ausleihen an kleine vereine wo sie viel spielpraxis bekommen
So lassen wie es jetzt ist also das sie 2-3 spiele in der Saison machen und den reste auf der bank chillen^^ oder
Soll ich sie in die 2 manschaft schicken die aber immer verliert?
Wie entwickeln sich die spieler am besten

Frage gestellt am 05. April 2010 um 00:36 von Aslan809

2 Antworten

weis passt nich ganz zur frage aber kauf dir Ginczek von Dortmund II ich habe in der 2.ten Saison nur 750.000 gezahlt stärke 65, jetzt nach 3 jahren 30 mio und stärke 83 talent 9 und in 147 spielen 128 tore...

Antwort #1, 05. April 2010 um 01:24 von gelöschter User

ich würde alle in die 2. mannschaft geben, wenn die dann spielen verlierst du sicher nicht jedes spiel!

Antwort #2, 15. April 2010 um 19:03 von elija_bincsik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)