Hi leuts (Flyff)

also ich denke ich sollte mal flyff spielen würdet ihr es empfhelen und ist das spiel auch leicht zu verstehen also es sollte nicht zu kompliziert sein will es auch mal testen danke im voraus

Frage gestellt am 05. April 2010 um 01:03 von cem168

2 Antworten

Klar Flyff kann man immer testen

Nahja Flyff is seit Akt6 noch Komplirirter geworden
aber mit dem Neuem Mentor Syteme bekommst du hilfe vom nem Pro
und das spiel macht auf jeden falls viel FUN.

Nah dann spiel mal schön und wenn du hlfe bracuhst such dir ab lv 15 eifah ein Mentor(min.lv91 char)

ahja und falls dus noch net Gedownloadet hast dann gehs hier am schnellsten und sichesten
http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Antwort #1, 05. April 2010 um 11:21 von Goldberg94

ja das Spiel ist wirklih zu empfehlen weil das sowas von spass macht und da wird ma von auch nicht süchtig wie bei wow oda son scheiss !

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:52 von Ancaladon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)