Ich check das Ende nicht! (God of War 3)

Kratos liegt doch am Ende am Olymp.
Danach kommen die ganzen Leute, die das produziert haben usw. und dann ist Kratos nicht mehr am Olymp, man sieht doch nur die Blutspur die vom Olymp herunterführt, heißt das Kratos lebt dann noch? Ich dachte er hat sich selbst umgebracht!

Frage gestellt am 05. April 2010 um 01:14 von Goldrapper

4 Antworten

? Ja oder vielleicht hat ihn jemand mitgenommen?


Bei amerikanischen Serien nennt man sowas "Cliffhanger". Es lässt viel Freiraum für fantasievolle Spekulation und gibt den Entwicklern die Möglichkeit den Charakter doch nochmal zu verwenden.

Antwort #1, 05. April 2010 um 02:27 von wolf190271

Die Entwickler haben ja behauptet, dass das der letzte Teil sein soll aber wenn man ein offenes Ende hat, dann schreit es ja eigentlich nach noch einem Teil.
Ich persönlich glaube, dass Athene ihn mitgenommen hat - Weiß zwar nicht wieso sie das tun sollte, kann ja aber sein ;-)

Antwort #2, 05. April 2010 um 11:31 von Goldrapper

Siehst du? Es fängt schon an mit den Spekulationen.

Antwort #3, 05. April 2010 um 16:22 von wolf190271

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Muss Goldrapper ein wenig koregiren die Entwickler sagten es ist der letzte teil von seiner Rache.

Antwort #4, 05. April 2010 um 16:59 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)