ich habe Relaxo zweimal gesehen (Pokemon Heartgold)

also meine frage ist ob mann relaxo ofters treffen kann und wenn wo/wann





ehm nochwas ich und mein freund haben das spiel grade durch und auf einmal liegt da soein fettes relaxo also ein zweites und bei meinen freund kamm es nicht und unsere Ds'e sind gleich eingestelt?...X Faktor das unglaubliche

das wiende ich nicht sehr lustig ist das ein spiele fehler?





ach ja das war zwieschen Route 11 und Route 12 nachdem Durgangshaus...XD

Frage gestellt am 05. April 2010 um 02:03 von DarKtheLastShadow

2 Antworten

eigentlich gibts bloß 1 relaxo, das beim digda tunnel, ansonsten könnte es noch, wenn es wie gold/silber aufgebaut ist, beim fahrradweg(ebenfalls kanto) ein relaxo geben, mehr gibt es aber definitiv nicht

Antwort #1, 05. April 2010 um 06:03 von d1ablo

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ne das war auf Route 12 da habe ich es mir auch gefangen irgendwie merkwurdig aber es war auf jeden fall kein cheat also muss es ergendwan auf dauchen nur wann weiss ich nicht...XD

Antwort #2, 05. April 2010 um 20:55 von DarKtheLastShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)