gebannt (Metin 2)

hey miein 60er ninja wurde gebannt und in der email steht nur verstoß gg. agb´s mehr nicht. ich habe schon den support angeschr 8schon3x) bekomm nie ´ne antwort .. und das sage ich nicht nachdem ich 5 min gewartet habe oider. würde nämlich gerne wissen was gnau ich angestellt habe ( gehackt oder so hab ich nicht) (habe evtl wegen beleidigung, da mich an hacker übelz angekotzt hat, behielt ich nich alle nerven -.-) wie lange gibs einen ban HÖCHSATENS .. kann man den ban für immer bekommen beim 1 x? weil war grad 61 hatte eig echt gutes eq.. wollte nämlic wissn wie lang ich bann hab und weshalb genau.. aber sie antworten ja nicht, an wen kann ich mich sons wenden? ingame die gms sind kaum online -.-
mfg

Frage gestellt am 05. April 2010 um 02:28 von SkaterOnStreet

1 Antwort

ich habe mit meine 39er acc bann bekommmen
1.Verwarnung passiert nichts auser das dir 500k abgezogen werden wenn du die nicht hast dann is acc gebannt.
2.Verwarnung(hatte ich)is live bann der geht 30 jahre

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:58 von KingInTheRing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)