Bianca (Pokemon Heartgold)

Hey Leute. Ich wollte mal fragen ob ihr mir eventuell Tipps gegen den Kampf mit Bianca geben könnt. Ich habe Igelavar, Waaty und Tauboga, alle Level 21. Aber ich scheitere immer an ihrem Miltank, speziell daran das es sich immer wieder heilt. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 06:19 von X_Fighter

3 Antworten

also ich habe dieses Team gegen Bianca benutz:

Tyracorc LV 20
Waaty LV 20
Tauboga LV 21

Bei mir war es ganz einfach und ihr Miltank hat sich bei mir nicht mal geheilt.

Also erst habe ich Tauboga gerufen und als sie ihr Pii gerufen hat habe ich Wirbelwind benutz und habe als erstes gegen ihr Miltank gekämpft das habe ich locker besiegt und zum schluss musste ich mit meinem Tyracroc nur noch mit Eiszahn angreifen und fertig mit Igelavar müsste es kein problem sein ^^

Antwort #1, 05. April 2010 um 08:31 von gelöschter User

Ich habe das Miltank mit Igelavar lv.25 mit Flammenrad besiegt.

Antwort #2, 05. April 2010 um 09:43 von dialga55

Bei mir heilt es sich ständig. Ich paralisiere es mit Waaty's Donnerwelle, aber es heilt sich trozdem. Aber naja danke für die Hilfe. Ich werds weiterhin versuchen.

Antwort #3, 05. April 2010 um 11:47 von X_Fighter

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)