An Battlefield Bc onnline Profis (BF Bad Company 2)

ich habe nur einen einfachen Internetstick(ohne DSL und son scheiß) reicht der aus um onnline zu spielen?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 07:36 von Altair25

1 Antwort

Hallo

So einen stick hatte ich auch bevor ich zu DSL gewächselt habe.
Also ich habe mir für ca. 100 € einen router, von dem gleichen anbieter wie der von dem ich auch den stick habe, gekauft dann nur noch stick und router verbinden und router und xbox und schon kann eine verbindung aufgebaut werden.

Wie ich jetzt von einem freund erfahren habe, der sich selbst auch so einen stick zugelegt hat, das er seine xbox online bekommen hat ohne sich einen router zu kaufen indem er einfach den den stick in den PC/LapTop steckt und dann den PC/LapTop mit der xbox verbunden hat dann müsste der PC die xbox eigentlich erkennen. du musst am PC den zugriff nur noch erlauben und schon müsste es klappen.

Ich muss jetzt nur noch klarstellen das ich mir mit der möglichkeit mit dem router sicher bin, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich bei der möglichkeit ohne router alles richtig erklärt habe, aber ich stehe dir gerne zur verfügung wenn du noch fragen hast !

Ich hoffe ich konnte helfen !

Antwort #1, 06. April 2010 um 00:40 von MW2IIRapperFungus

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)