2 fragen (Rune Factory Frontier)

1 frage: wo bekomme ich die angel her, habe mit der frau schon gesprochen finde sie aber nicht?

2frage: wie kann ich in den höhlen meine ausdauer wieder auffüllen ich weiß mit essen aber was gibt die meiste energie zurück?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 07:56 von alexelias

2 Antworten

1. Sie schwirt meistens auf deinem Anwesen rum, an dem Fluss!

2. Ein Lv-Up, weil du dann wieder volle HP und RP bekommst!

Antwort #1, 05. April 2010 um 10:22 von juin-sasuke

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Cinnamon ist meist auf deinem Anwesend oder auf der Brücke am See.
HP & RP lassen sich durch Level UP oder durch Futter und Getränke auf frischen.

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:21 von BalambGarden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link