bitte kann mir einer sagen wie ich zur dragovian prüfung komme BITTE? (Dragon Quest 8)

Frage gestellt am 15. April 2008 um 20:18 von anime123

6 Antworten

erstmal musst du das spiel einmal durchspielen dann kannst du es machen den dann kommt eine traumsequenz die ein plateau östlich von bacarat zeigt dort ist eine steintafel wenn du die ansprichst wirst du zum dragovianer pfad befördert
dort musst du dich dann bis zur dragovianer zufluchststätte vorschlagen dort bekommst du dann den auftrag das du über das himmlische plateau zum drachen fürsten gehen sollst dann musst du gegen ihn kämpfen und wenn du gewonnen hast dann wirst du wieder zur zufluchststätte teleportiert wenn du dann wieder dort hingehst wo du gegen den drachen fürsten gekämpfst hast dann erst beginnt die eigentliche dragovianer prüfung

Antwort #1, 16. April 2008 um 15:14 von White_Hebi

aso danle esrts wenn man rhapjorne besiegt hatt kanns du mir bitte sagen wie man des eine bekommt wo sich alle konzentrieren weil ich verliere immer gegen den fettsack

Antwort #2, 16. April 2008 um 18:04 von anime123

ehmm.ich habe noch eine frage bitte wenn ich den drachen könid besige oda was es auch ist ja egal bekommt man doch so eine geile ritter rüstung so drachenmessig was muss ich mia auswehelen

Antwort #3, 16. April 2008 um 18:08 von anime123

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
du musst gegen 5 verschiedene drachen kämpfen und für jeden boss kriegst du einen guten gegenstand deiner wahl

Antwort #4, 16. April 2008 um 22:08 von White_Hebi

aso gibt der mia auch waffen

Antwort #5, 17. April 2008 um 20:34 von anime123

die preise sind:
-die/das dragovianerklinge/schwet(kA wie das noch hieß) das kann man im alchemiekessel mit dem flüssigmetallschwert zur dragovianerkronklinge kombinieren
-die dragovianer rüstung
-der dragovianerhelm
-der dragovianer schild
-den besten alchemiekessel=ohne wartezeit sachen kombinieren
-das monster bleikönig(ein metallschleimkönig) für die monster arena

Antwort #6, 18. April 2008 um 15:45 von White_Hebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)