1.Wasagerin?2.Wo ist mein Bewohner?3.Goldwekzeug? (AC Wild World)

1.Wenn die Wasagerin kommt immer was aus meinem Rucksack verschwindet.Was kann ich dagegen machen?
2.Mein einer Bewohner verschwindet immer wieder aus der Stadt,sein Haus steht aber noch da.Wohin geht er immer und weshalb?
3.Wieviel kostet ein Goldwerkzerg wenn ich es bie Nook verkaufe?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 09:37 von Mamutschi

8 Antworten

1 lege nie was in die tasche wenn du zu ihr in das zeld gehst
2 woher weist du dass er nicht in der stadt ist er ist bestimmt an nem punkt wo du nie bist
3verkaufe es nicht es bringt nicht viel ich glaube es bringt ca 100 sternies dann kanst du genau so gut an nem baum schütteln

Antwort #1, 05. April 2010 um 09:46 von our_friend

1. nimm nie wertvolle gegenstände zu ihr mit.
2. der läuft bestimmt nur irwo rum wo du gerade nciht bist. oder mienst du es so das er dir immer einen abschiedbrief schreibt und dann is er und sein haus immer noch da?
3. bloß nicht verkaufen, denn manche werkzeuge bekommt man nur einmal(schaufel, evt. Axt 2 mal).

Antwort #2, 05. April 2010 um 10:52 von gelöschter User

1.dann leg deine sachen in deinen schrank oder geh am besten nicht zu smeralda denn die ist ne diebin und das geld für die zukunft ist rausgeschmissenes GELD!
2.das geht gar nicht der ist bestimmt irgendwo in deiner stadt,wie heißt er denn?magst du ihn nicht dann schmeis in aus der stadt und sonst behalt ihn und kümmere dich mehr um ihn!
3.hab ich auch versucht bringt 125 sternis steck es in einen Brief an deine bewohner die schicken dir dann einen brief zurück und da ist dann etwas wertvolles drin das du für mehr geld verkaufen kannst!

Antwort #3, 05. April 2010 um 10:38 von anlau

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Er heißt Doro und ich und meine Freune teilen uns immer auf um sie zu suchen finden sie aber nirgenswo!

Antwort #4, 05. April 2010 um 11:25 von Mamutschi

ähm wenn die mit deinen Freunden über die ds zu ds übertragung spielst oder das tor aufhast dann ist er in seinem haus !
ist doro nicht eine mischung aus Toro und Dora ? :D

Antwort #5, 05. April 2010 um 12:47 von Nintendo_fan_95

ich finde manchmal einen meiner bewohner auch nicht.
der läuft dann an der verrücktesten stelle in der stadt rum.
oder er ist bei 'nem anderen bewohner...[was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.]

Antwort #6, 05. April 2010 um 12:50 von Zebralinchen

1.weis net
2.weis net
3.weis net

Antwort #7, 05. April 2010 um 13:26 von Pferdchen12345

Doro ist auch nicht in sienem Haus wenn meine Freunde zu mir kommen!Und bei 1Freundin ist das auch so nur halt mit Siggi.Der ist auch nie in seinem Haus wenn ich sie besuche!

Antwort #8, 05. April 2010 um 14:34 von Mamutschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)