formatieren (GTA 4)

also ich will meine x-box formartieren weil so viel shit drauf ist aber ich habe auch gedownloadete dateien drauf von vielen spielen und die will ich nicht verlieren und ich habe auch x-box live und mein account will ich auch nicht verlieren wie geht das das ich die gedownloadete und mein x-box live nicht verliere
wenn ich die gedownloadeten sachen spiechern kann wie

vielen dank für eure antworten

Frage gestellt am 05. April 2010 um 10:06 von gelöschter User

2 Antworten

ich vermute du hast ne festplatte und ich würd dir empfehlen
ne memory unit zu kaufen und die wichtigen sachen da rauf zukopieren

Antwort #1, 05. April 2010 um 11:55 von esel15

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
spielstände darfst du nicht löschen die sind dann weg. downloads kannst du wieder runterladen das is kein problem kollege sagt einmal gekauft mit der konsolen id dann kannste es so oft runterladen wie du willst aber halt nur mit deiner konsole/gamertag. account kannste hinterher auch wieder aktivieren indem du auf gamertag retten gehst. du brauchst aber deine daten email adresse und passwort

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:26 von Basti1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)