Frage (WoW)

Ein Freund von mir hatte mal nen Todesritter lv.80 mit kompletter T 8,5 Rüstung und hat bis zu 20000 kritischen Schaden gemacht. War der Char verbugt oder kann man wirklich so viel Damage machen?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 10:12 von gelöschter User

7 Antworten

20000 crit? o.0

Bin froh, wenn ich mal 15000 mit meinen T9 equip mit Hexer schaffe^^

Privatserver? Oder so vollgepusht, gemeckelt, geschekelt und gebufft, dass man so hohen crit hat?^^

Antwort #1, 05. April 2010 um 13:20 von marcand2002

Ist durchaus möglich, ich kenne ein Video von einen PvP Schamanen der sage und schreibe einen 39k crit geschafft hat.
Ich versuch mal das Video rauszusuchen :P

Antwort #2, 05. April 2010 um 14:36 von wow-suchti

Einmal in YouTube gesucht und schon gefunden :P

Bei 7:20 sieht man denn Crit

Antwort #3, 05. April 2010 um 14:39 von wow-suchti

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Mit meinem Schurken mach ich auch 20k Crit. Zwar nicht durchgehend aber trotzdem ziemlich oft :)
Also ist es nicht unmöglich.

Antwort #4, 05. April 2010 um 16:24 von gelöschter User

ich mache REIN mit den Heroitems crits mit 8-13k, da kann man sich wohl denken was mit Raidequip rauskommen würde^^

Mit den selben Equip hab ich 1x 25k crit gemacht, weiss aber ehrlich gesagt nicht wie ich das geschafft habe

Antwort #5, 05. April 2010 um 17:11 von Lufia18

Ui, 38K crit. mit Lavaeruption schaffbar^^ (wie man im Vid sieht) Ist sowieso imba diese attacke im PvP ^^ aber ich schweife ab. Mein höchster crit mit Chaosblitz war sage und schreibe 17k^^ Mit Seelenfeuer richtig crit, könnte ich es vll auch bis 20K schaffen

Antwort #6, 05. April 2010 um 20:18 von marcand2002

Es ist möglich , bei bossen wie Thaddius, Twins und Hodir
Ich habe bei normalen bossen (wo man keinen dmg push bekommt) mit meinem mage bei tollen setup (eule 2ter Mage Ele shadow usw) 30-35k crits wenn ich ALLES zünde (Trinkets , Fähigkeiten usW)
Mache auch dann teilweise 14-15k dps , dann pendelt sich dann auf 10-12k dps aus

Antwort #7, 05. April 2010 um 20:29 von Grimreaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)