wo finde ich den Hammer? (Avalon Code)

ich stehe gerade vor den 3 zackenstreifen. entweder man hat genug krafft (habe ich nicht) oder den Hammer. Aber auf welchen berg habe ich ihn vergessen?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 10:15 von mimatete

5 Antworten

Welchen Hammer (der muss einen Namen haben) suchst du und was meinst du mit 3 Zackenstreifen?

Antwort #1, 05. April 2010 um 10:45 von Tiene

bin in Kalcazoth-Höle 5 (im Wald?).
Am anfang gab es einen Minotaurus zu beseitigen.
In dieser Höle gibt es winzlinge, die aus stein und eis bestehen und natürlich schalter. die winzlinge kommen rüber, aber ich kann leider nicht zu den schalter, weil schon der erste streifen (erinnert mich an so ein band, mit dem man autos am weiterfahren hindern kann) mich fast umbringt.
Hier weiter unter fragen steht, dass man mit dem hammer fliegen kann (?).
Egal wie, muss doch weiter gehen.

Antwort #2, 05. April 2010 um 10:53 von mimatete

Jetzt weiss ich wo du meinst. Es ist nicht schlimm wenn du da erst mal nicht weiterkommst. Mach erst mal die anderen Räume. Den Hammer bekommst du von Rudrud. Falls du noch nicht bei ihm warst, musst du erst mal durch die anderen Räume, bis du aus der Höhle raus bist. Diesen Raum wo du jetzt bist, kannst du später noch machen. Falls du nicht weisst wie du den Raum wieder verlassen kannst, klicke auf den Monitor und dann fragt dich der Geist ob du aufgeben willst und sagst ja. Dann landest du wieder im Raum davor.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 05. April 2010 um 11:14 von Tiene

wie?
die räume liegen nacheinander wie eine kette. habe ich etwas übersehen?

Antwort #4, 05. April 2010 um 11:10 von mimatete

aaaaaa, jetzt habe ich einen anderen gang gefunden. OK.
Danke!

Antwort #5, 05. April 2010 um 11:18 von mimatete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)