Dimitri killen? Oder zusammenarbeiten? (GTA 4)

Was ist besser? Hat eines von den beiden irgendwelche Vor-, bzw. Nachteile?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 10:15 von Feuerfeger

7 Antworten

Töte Dimitiri ich könnte dir erzählen was passiert wenn du mit ihn zusamn arbeitest aber dann würde ich dir eine große überraschung kapuut machen

Antwort #1, 05. April 2010 um 13:36 von Olus

Jaa ich wills dir auch nicht sagen aber töte Dimitri auf jeden Fall!

Antwort #2, 05. April 2010 um 13:39 von TobiasNitsch

ich hab die story 2 mal durchgespielt (einmal auf die eine und dann auf die andere variante), und es ist viel besser wenn du dich entscheidest dimitri zu töten. wegen dem geld musst du dir keine sorgen machen, denn ich hatte nach abschluss beider varianten ca. gleich viel geld (war bei mir so).
...viel spass bei der hochzeit^^

Antwort #3, 05. April 2010 um 13:51 von winni95

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
was passiert denn wenn mann mit ihm zusamenarbeitet ich wills wissen

Antwort #4, 05. April 2010 um 19:04 von pinguinwurst23

ok ich shcreibs dir per nachricht

Antwort #5, 05. April 2010 um 19:57 von Olus

Hey Olus, könntest du es mir auch schreiben? Ist nicht schlimm, wenn du es nicht machst.

Antwort #6, 05. April 2010 um 21:06 von Itachi_Uchiha15

wenn, du's machst dann ..., naja i habs auch schon vorher gewusst also wirds euch auch nicht schaden:

>>Roman stirbt bei seiner Hochzeit<<

Dimitri schickt einen Killer.

Antwort #7, 06. April 2010 um 10:57 von winni95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)