Groudon (Pokemon Heartgold)

Hallo Leute habe Hg udn Kyogre gefangen bin zu Eich gegangen der meinte was über eine Sage er hat gesagt wen ich da auch ne Rote Kugel hin bringe kommt Groundon udn wne ich beide hab soll ich zu Eich hab also jetzt eine gecheatet rote kugel aber nichts passiert in der höle was soll ich tun? UND WIE BEKOMME ICH DNE HOENN STARTER? weiß zwar das er beim silph co gebäude ist aber bei m9r nciht hilfe pls

Frage gestellt am 05. April 2010 um 10:47 von gelöschter User

2 Antworten

ich kann dir nur mit groudon helfen. bei mir kommt troy auch nicht, also mach dir nichts draus;)

du hast ja kyogre gefangen, und brauchst groudon mit dem rot orb. also brauchst dafür SS und musst dir dann davon(falls du das hast), groudon rübertauschen(das du gefangen hast), dann gehst du mit den beiden zu prof. eich und zeigst ihm die beiden. dann gibt er dir den grünorb und du gehst wieder dorthin wo du kyogre gefangen hast. da schwebt dann rayquaza und du kannst es fangen.

Antwort #1, 05. April 2010 um 11:28 von BlackRose2010

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich ahbe dne rot udn grün orb GECHEATET aber wie kann ich jetzt in Hg mit dem orb grodon fangen?

Antwort #2, 05. April 2010 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)