Yian garuda bei nekhot (MH Freedom Unite)

ich krieg den einfach nicht hin hab tigi rüssi und plesioth kristallschwert aber der macht michständig kalt hat mal wer nen tipp o.Ä thx im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2010 um 10:50 von MMishima

6 Antworten

xDD

mit tigi rüssi macht der doch fasd one hits oder
du brauchsd tigi S damit is der dann ne mehr so hart

mit dem schwert hab ich ihn auch gemacht nach etwa 20min war er down

mach ne schockfalle/fallgrube wenn er drinnen isd einfach aufladen(aufm kopf)

wenn er wütend is kansde ihn auch noch blitzen mit 120 auf der überhol-spur xDD (aos blitzbombe werfen)

hoffe konnt ehelfen

Antwort #1, 05. April 2010 um 10:56 von schaff

das mit der tigi S ist ja sicher nett gemint nur leider hab ich die nicht im shop und auch noch keinen tigi der mir die nötigen materialien gibt. also was nun? In der halle komm ich auch nicht weiter da ist lao und den krieg ich auch nicht tot !

Antwort #2, 05. April 2010 um 10:59 von MMishima

hasde friends?

wo wonsde wenn du bei bremen wohnsd kann ich dir helfen(bin nähmlich shcon jr.9)

mhhhh der lao hasde irwelche guten armbrüsde die drachen s schiesen können rüssi is egal

was is deine besde rüssi ich hatte die ceanataur u mit 77pro teil

dann machs so ohne die tigi S rüssi

dann nimsde noch 2 maxi-tränke und 1 uralten trank mit
zudem kansde auch impfstoff und kelbi-horn mithnemen

Antwort #3, 05. April 2010 um 11:11 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich wohn in magdeburg in sachsen anhalt ca. 250 km ^^ hermi u hab ich auch aber mit armbrüsten kan ich nicht umgehen ich hab lao immer mit blauer flügel gemacht aber kann ich nicht einfach die quest machen und dann von sienem rücken schuppen klauen und dann geh ich drauf und hab die schuppen ja noch und dann mach ich ihn mit drachentöter gs oder? (was ein plan^^)

Antwort #4, 05. April 2010 um 11:16 von MMishima

das is ein gs aber du brauchsd schuppen von teostra/lunastra
von tigi
von normalen lao shan lung auf jr.2 oder 3
und ireine andre schuppen art
glaube daora
jo kann scho sein des des so klappt aber ich hätte mir das rote feuerdrachen schwert geholt is ein Ls aus feuerdrachenschwert

magdeburg mhhhhh hätte dir gerne geholfen

Antwort #5, 05. April 2010 um 11:35 von schaff

nimm den kriegsstampfer
mit dem hab ichs in 30 min gescahfft
der hat mich nie getroffen

Antwort #6, 05. April 2010 um 15:20 von asdf_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)