Geldverleiherquest (Age of Pirates 2)

Was muss ich bei der quest vom geldverleiher machen in der der seinen diamant/saphir sucht?
Wo soll man da suchen oder was muss man da machen?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 10:57 von Nalfain

4 Antworten

;) was er dir gesagt hat. Du gehst vor die Stadttore (Dschungel) und suchst dort. Mit etwas Glück liegt er direkt bei der Mauer - mit etwas Pech irgendwo im Gras versteckt... :(

Antwort #1, 05. April 2010 um 20:56 von Pirat_Michael

Joh

Man sollte natürlich bei so einer Aufgabe das Gras ausschalten
in den Spieloptionen. Wenn man das Teil dann gefunden hat
wieder einschalten und das Teil abgeben.

Man ließt sich

Antwort #2, 28. April 2010 um 12:07 von JCDenton

Hi erstmal vorweg echt cooles game fand Fluch der Karibik schon sehr cool.Guter tip mit der Grass einstellung thx.Ich hab vorm tor im Raster verfahren alles abgesucht,das einzige was ich sehe sind die Schmetterlinge und die Echsen aber kein Smaragt.An der Mauer liegt er bei mir nicht und im Grass find ich ihn auch nicht.1.wie sieht der überhaubt aus und wie weit vom tor muss ich im Grass suchen.Hab alles abgesucht bis zum nächsten abschnit des Dschungels.2.Liegt der smaragt denn immer da,weil bei mir schon ca 5-6 tage verstrichen sind.Hab erst andere Quest gemacht.Verzweifel so langsam. ;)

Antwort #3, 29. April 2010 um 22:45 von squeakydex

Joh

Das Teil dürfte grün sein und liegt nur in dem Gebiet vor dem
Stadttor. Was ich leider immer wieder feststellen mußte, ist
das der Edelstein, welcher es auch immer sei, per
Zufallsgenerator irgendwo in diesem Gebiet gespamt wird.
Demnach war er bei mir mal direkt in so einem Farnbusch oder
in einem Baumstamm. Das Teil hat man nicht visuell sehen
können, aber es wurde mit dem Hand-Icon angezeigt. Also
verlasse dich besser nicht NUR auf deine Augen. Wenn du ihn
wirklich nicht finden kannst, brich die Suche beim Geldverleier
ab oder lade einen früheren Spielstand.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 29. April 2010 um 23:12 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)