was soll ich machen? (Avalon Code)

Ich bin in der Kalcazoth-Höhle 10 und komme nicht weiter, ich hab zwar die Aufgeben gelöst, finde aber keine Tür zum durchgehen. Es hat sich nur die geöffnet von dem Raum aus dem ich gekommen bin...muss ich jetzt wieder zurückgehen oder gibt´s noch eine andere versteckte Tür?
Danke schonmal^^

Frage gestellt am 05. April 2010 um 11:01 von Nalfain

11 Antworten

Dann gibt es in diesen Raum keine weitere Tür, geh zurück und such nach anderen Räumen, wo du noch nicht warst.

Antwort #1, 05. April 2010 um 11:16 von Tiene

Und kann mir vllt noch jemand sagen wo ich ein 2er RECH-code bekomme (brauch den für nen schlüssel) oder ob und wie man Codes teilen/zerlegen/zusammenbauen kann?

Antwort #2, 05. April 2010 um 11:36 von Nalfain

wie hast du den schleimer besiegt?
ich habe ihn schon mit allen möglichen verschiedenen "sachen" belegt. immer wenn ich ihn nach oben werfe wird er stärker. sollte es nicht andersrum sein?

Antwort #3, 05. April 2010 um 19:31 von mimatete

Nalfain : Die Codes RECH oder andere kannst du von den charas wegnehmen um ihn zu benutzen oder von den monstern...

Mimatete: welchen Schleimer meinst du ?

Antwort #4, 05. April 2010 um 22:23 von gelöschter User

in der 10-ten höle. Eis-schleimi. der einzige gegner dort.
dann gibt es 4 stachel die aus der erde "pulsieren" und ein knopf (bunt) in der mitte.
eigentlich kan man dort nicht das tun, was in der aufgabeliste stand. aber vielleicht kommt noch etwas, wenn der winzling weg ist.

Antwort #5, 05. April 2010 um 22:20 von mimatete

mimatete : um das zu schaffen musst du das das bunte ding auf dem boden kaput machen warte einfach den richtigen moment ab wo die stacheln im boden sind und hauf drauf denn dieses bunte ding ist irgd so ein scheiß wo immer mehr monster mit kommen mach erstdas ding kaputt und dann das monster dann hast du es...

Antwort #6, 06. April 2010 um 01:57 von gelöschter User

ich glaube meine daumen müssen ins gipps.
drauf hauen - also mit hammer. muss er was besonderes haben?
6 schläge reichen beim weiteren nicht aus.
wenn sich meine kleine bei jedem schlag nicht verschieben wurde, wäre es vielleicht einfacher.
was sagt die erfahrung? wie viel tage werde ich noch drauf schlagen? :(((((

Antwort #7, 06. April 2010 um 16:14 von mimatete

jetzt habe ich geschlagene 20 min den gelben (ohne alles!) winzling duch die höle gejagt, an die 10 mal hoch geworfen. von der stärke 35 wurde er dann 75. mit schwert kann ich nichts vernichten was auf dem boden liegt, es ist eine wagerechte wafe.
bin wahscheinlich zu alt für solche spiele :((((
HILFEEEE...

Antwort #8, 06. April 2010 um 17:28 von mimatete

dann benutz den hammer um das was auf dem boden liegt kapputt zu machen

Antwort #9, 06. April 2010 um 17:48 von gelöschter User

wenn man nach diese höle nicht weiter gehen kann (durch sie hindurch), ist sie den überhaupt relevant oder geht es nur um punkte?

Antwort #10, 07. April 2010 um 10:06 von mimatete

Manchmal geht es nur um Punkte, du musst es ja nicht gleich machen, du kannst diesen Raum auch später noch mal probieren, sonst hängst du da ja ewig fest.

Antwort #11, 07. April 2010 um 14:43 von Tiene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)