wie kommt ihr mit ihm klar? (Super Smash Bros Brawl)

ich komm zwar nicht mit drei olimars auf lv.9 klar aber mit einem und sogar mit dem ist es schwierig klar zu kommen ich verliere von 3 stock immer einen. Wie gut kommt ihr mit ihm auf Lv.9 klar?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 10:48 von BrawlFighter

3 Antworten

ich spiele nicht gegen com´s level 9 weil das so das schlechteste ist was du machen kannst dadurch wird man nicht besser sondern schlechter ;) wenn spiele ich nur gegen coms level 1-6 aber auch das kaum spiele meistens online und Olimar spiele ich wenn dann nur selbst aber nicht gerne weil ich mit dem voll schlecht bin genau wie mit ROB und wario xD naja am meisten hasse cih Luigi als com gegner -.-

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:10 von gamezogger1993

Ich krieg jeden lv. 9er 3 stocked, aber gegen COMs zu spielen ist wohl das dämlichste was man machen kann, die spielen eh immer gleich, ein menschlicher Spieler wechselt im Kampf seine Taktik und dann guckste doof (Staco hat das mal bei mir gemacht: Ich hab Marth er MK, ich liege mit 2 Leben vorn, er hat nur noch eins, da wechselt er seine Taktik und ich verliere noch), also wie gut man gegen COMs spielt sagt nur aus wie gut man sie kennt, aber nicht mehr.

Wer wirklich gut werden will fängt an online gegen andere zu üben.

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:55 von gelöschter User

naja ich schaffe schon 3 olimars auf 9 aba das macht kein spass
das verbessert keinen skill man muss wenn dann gegen online spieler spielen^^
naja aba ich trainiere immer gegen bots auf stufe 6-7 ;)

Antwort #3, 06. April 2010 um 00:25 von hiroclan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)