keine frage aber ein guter tipp. (Fallout 3)

geht mal nachdem ihr die mission ärger an der heimatfront gespielt habt im ödland herum. im ödland geht in der gegend mit agahtas haus herum. dort sollte eine vaultbewohnerin nach ein paar tagen vorbeigehen. ihr müsst dann halt ein paar mal warten immer für 24 stunden. ihr könnt mit ihr reden und dann wartet wieder ein paar tage sie kommt wieder vorbei aber mit einer raider gang von deri leuten. sie tun dir nichts aber sie gehen dann in aghatas haus rauben es aus und töten aghata. gut das ich die mission schon gemacht hab und alle notenhefte gebracht hab.und gut das ich auch die blackhawk habe. und wenn ihr die vaultfrau zur rede stellt versucht sie euch anschließend zu töten bringt sie und ihre gang um und ihr werdet etwas in ihrem invetar finden. eine wichtige notiz...

Frage gestellt am 05. April 2010 um 10:49 von Gallendor

4 Antworten

das ist zu spannend ! welche notiz hat sie?!

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:13 von Wurstwasser3000

lol aber wieso hast du das nicht unter tipps eingeschickt?^^
und...WAS IST DAS FÜR NE NOTIZ!

Antwort #2, 05. April 2010 um 14:29 von MarcXd

die notiz ist von einem geheimen schatz in einem ort den man nur so freischalten kann. aber weitere informationen geb ich euch nicht ach ja dieser ort ist im untergrund mitten im ödland.

Antwort #3, 05. April 2010 um 16:34 von Gallendor

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
cool probier ich gleich mal aus (PS:oben bei tipps+chets kannste das auch schreiben :D)

Antwort #4, 06. April 2010 um 10:05 von ichhelfeeuchgerne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)