rotes garados (Pokemon Heartgold)

ich hab am see des zorns aus versehen auf flucht gedrückt als das rote garados kam kommt das wieder

Frage gestellt am 05. April 2010 um 10:51 von Spiele_zocker_2

6 Antworten

ne sag mal speichert ihr nie bei so was ab ich meine ich speicher immer vor seltene pokemon ab wie suicune oder ho-oh weil es passieren kann das man es ausverehen killt.
es kommt nicht wieder...

Antwort #1, 05. April 2010 um 11:02 von XxFallout3xX

Wieso sollte man speichern...
Rotes Garados ist hässlich,Hooh nutzlos und Suicune kommt wieder 0_0.
Lol,Entei besieg ich sogar,weil ich die EP will.

Kannst natürlich veersuchen auf normalem Weg ein rotes Garados zu bekommen,aber das ist ziemlich glücksabhängig...

Antwort #2, 05. April 2010 um 10:55 von Neku-and-Shiki

warum sollte man net speicher cheatest du oder was das du es net nötig hast?

Antwort #3, 05. April 2010 um 11:07 von XxFallout3xX

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Lol,ich will eben so nutzlose Pokemon wie Hooh oder das ach so tolle rote Garados nicht 0_0...

Antwort #4, 05. April 2010 um 11:05 von Neku-and-Shiki

ich wuste garnicht mal das man das rote garados bei heart gold fangen kann aber egal ich hab ja sowieso ein cheatmodul

Antwort #5, 05. April 2010 um 11:28 von Son_gohan11

im see des zorns ist ein rotes garados

Antwort #6, 05. April 2010 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)