Mein Team (Pokemon Soulsilver)

hi Leute, ich hab mal ne frage ich habs mit meinen Team:

Lapras Lv.39 (kurz vor Lv.40)
Wiesenior Lv.41
Pikachu lv.41 (kann volltackle)
Tornupto Lv.43 (kann Lohlerkanone)
Ibitak Lv.40
Sandamer Lv.36

nun bin ich mit dem Team bei Sigfrid (Camp der Top4) ich komm mit allen seiner Pokemon Klar auser sein Dragoran mit Donnerblitz das killt mein Lapras ab bevor es Eisstral einstzen kann.:(
kann mir einer Helfen

Frage gestellt am 05. April 2010 um 10:54 von wolfsklaue

8 Antworten

guck erst mal ob dein pokemon vllt noch geschwächt ist
und dann gibt es zb solche beeren die sehr effektive atacken von typ donner zb. abschwächen damit kannst du ihn mit etwas glück besiegen

oh oder eine flinkklaue die könnte auch helfen

Antwort #1, 05. April 2010 um 10:58 von TBderLoyale

hau nochn wasser pokemon mit eis attacken ins team oder ein drachen pokemon

Antwort #2, 05. April 2010 um 11:08 von glotzi123

Ich möcht nich meckern aber was sucht den ein Wisenior in einem Team. Es ist gut dass du ihn so weit trainiert hast aber er ist ziemlich schwach. Ich würde dir entweder Seedraking (bzw. Seemon), Lugia oder Geowaz empfehlen.

Antwort #3, 05. April 2010 um 11:00 von kart-freak5677

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
wiesenior is auch cool ^^ nicht alzustark aber cool ^^
dann glaub auch eis und blitz und so erlernen

Antwort #4, 05. April 2010 um 11:04 von TBderLoyale

brech die liga ab würd ich machen trainier alle auf 45
und hol dir auch ein Dratini mach es zu dragoran :)))) dann wird der champ einen auf die fresse kriegen :D

Antwort #5, 05. April 2010 um 11:11 von (uurdeniz)

Naja nich mein Ding so ien Wiesenior...Lapras ist aber ne gute Idee! Mit Eisstraahl oder Blizzard hauste die Drachen Pokemon weg!^^

Antwort #6, 05. April 2010 um 11:27 von kart-freak5677

ok wiesenior ist in meinem Team weil er:

1. gut im Pokéathlon

2. hohe Init.

3 durch die hohe init. greift als erstes mit Kopfnuss an.
(gegner greift oft nicht an <durch Item)

4. 'Vm attaken

5. hab ihm Donner beigebracht un es schlägt Garados
von Sigfrid Ok

6. hat alleine den 2 der Top4 besiegt (kopfnuss)

Antwort #7, 05. April 2010 um 12:01 von wolfsklaue

ps. mein Lapras trägt das Item Flinkklaue schon...

nur so als info mein Lapras beherscht die Attaken:

Surfer Eisstrahl
Drachenpuls Abgesang

Das ersetzt mein Drachen/Wasser/Eis Pokemon.

Nun es ist ja nicht das die Liga schwer ist nur ich möchte
sie mit meinen Team versuchen.Es geht mir zu einfach wenn
ich mit Arceus Lv.100 durchmarschiere. Man will ja auch eine Herausforderung haben.

Danke für die Tipps:)

Antwort #8, 05. April 2010 um 12:14 von wolfsklaue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)