Bildschirmfotos (Metroid Prime Trilogy)

Viele von euch kennen wahrscheinlich die Bildschirmfoto-Funktion, mit der man während des Spiels mit Steuerkreuz vorne Screenshots schießen kann.
Jetzt meine Frage dazu:
Ich würde die Fotos gerne von der Wii auf den PC ziehen, nur leider funzt des nicht mit der SD-Karte...
Kann mir bitte einer helfen?
Und nennt mich ruhig blöd, wenn die Lösung zu banal ist^^

Frage gestellt am 05. April 2010 um 11:07 von WilTech

7 Antworten

Das ist echt schwer. Giebt es kein SD-Karten anschluss auf dem PC? Mist!
Schade, ich wüde gern ein par Fotos als Destop Hintergrund nemen, aber ohne SD-Anschluss funzt das echt nicht

Fileicht giebt es ja ein Teil was man kaufen kann

Antwort #1, 06. April 2010 um 11:56 von mariokirbymetroidfan

Den SD-Card anschluss hab ich ja (hat doch fast jeder PC/Notebook, nur gehen die BILDER nicht auf die SD-Karte drauf
Ich hab schon probiert, den Wii-Speicher zu überfüllen damit er auf die SD-Card zugreift, hat leider nicht geklappt :(

Antwort #2, 06. April 2010 um 19:13 von WilTech

ach so! Du kriegst die Fotos erst gar nicht auf die SD-Card.
Warst du mal im Foto-Kanal? Ich mein dort geht das.

Hast du auch Fotokanal 1.1? Durch den Shop kanal?

Antwort #3, 07. April 2010 um 12:17 von mariokirbymetroidfan

ja hab ich, es geht leider trotzdem net :(

Antwort #4, 09. April 2010 um 11:24 von WilTech

Dann hilft nur naoch abfotografiren fom Fernseher aber bring's nicht so. Was hast du eigentlcih so fotografirt?

Antwort #5, 11. April 2010 um 12:53 von mariokirbymetroidfan

Szenen mit Samus im Bild (z.B.: wenn sie bei Tardus nen Stein aufn Kopp kreigt^^) und noch einige interessante pics
Gib mir mal deinen Wii-Code, dann kann ich dir ein paar schicken.

Antwort #6, 28. April 2010 um 15:24 von WilTech

tja. Mein Internet tuts leider net :( Ich hätte auch zimlich fiele coole Blder.
z.B. als der Beserkerlord explodirt oder ein zimlich gutes Bild von Ridley aus MP1

Antwort #7, 28. April 2010 um 18:03 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)