Habt ihr mal einen coolen ... (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Habt ihr mal einen coolen Kobo gemacht, was eigentlich garkein Kombo ist, hier ein Beispiel von mir:

Ich habe mit einem voll aufgeladenen Lift -Schlag den Gegner weggehauen. Solange er durch die Luft flog bin ich einfach nach vorne gesprintet und an einer bestimmten angehalten und habe mich umgedreht. An der Stelle solte der Gegner ankommen, dass hat ich so im Gefühl. Ich ladete meine Super Kamehame - Ha auf. Der Gegner fiel mir direkt vor die Füße und ich feuerte die Super Kamehame - Ha ab.
(Er hat den Boden noch nicht berührt).

Zumindest hat er 12.000 Punkte verloren und lag am anderen Ende der Kampfarena. Das habe ich mit Kid Boo geschaft.

Habt ihr auch schon mal so was cooles Geschaft, wenn ja könnt ihr es hier reinschreiben.

Frage gestellt am 15. April 2008 um 20:27 von charlie_

3 Antworten

ya schon öftas

Antwort #1, 15. April 2008 um 22:39 von play-master

Da muss man einfach mehrere Combos miteinander verbinden...
Wenn ich mit Gogeta spiele mach ich zum Beispiel gerne den Schweren Finisher, dann den Bodenstoß, dann den Drachenschlag, den Teleportationsangriff und das Hinterhersprinten, sowie die Endattacke mit O! Das zieht ordentlich was ab... ca 15000, wenn man etwas techtet...

Antwort #2, 20. April 2008 um 12:02 von hendrik-sanders

ich kenne einen
VIERECK, UNTEN+DREIECK,OBEN+Dreieck, DREIECK, VIERECK.
oder
2-3mal Viereck dann viereck gedrückt halten dann dreick dann x+viereck wenn du beim gegner bist dreieck dann O.
bevor du dies machst warte immer eine sak.
OK.
P.S: kannst du mir auch meine frage beantworten falls möglich ist gleich auf der ersten seite.

Antwort #3, 29. September 2009 um 19:46 von engin96

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)