sniper (Modern Warfare 2)

also gehstern spiel ich cod und mach ein parr quikscopes nur das proplem ist die sterben nicht ich hate aber die invention mit vollmantel und extra feuerkraft.

Wieso sterben die nicht.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 11:14 von bastian-und-niemand

5 Antworten

das liegt an dir und an sonst niemandem. ich sach nur übe ich bin erst im 2. prestige lv.67 und kann es streng dich an. mein name in xsbox live ist "Stein Luca".

Antwort #1, 05. April 2010 um 11:36 von luca8888

das ist eigentlich unmöglich das die nicht sterben. ich glaube mal du triffst die gegner nicht. du musst einfach üben . am besten übst du mit freunden über privates match oder du übst einfach über geteilter bildschirm ...
viel spas beim üben :)

Antwort #2, 05. April 2010 um 17:28 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

doch ich treffe aber in der abschuss kamera kriegen die nur 3/4 schaden später hat es einer bei mier versuckt und ich bin auch nicht vehrekt.

Antwort #3, 05. April 2010 um 18:30 von bastian-und-niemand

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Solls geben, kommt bei mir auch oft vor ... Man muss sich nur mal ein Paar Videos auf Youtube angucken ...

Wie gesagt, ich hasse auch den sogenannten >Hitmarker< (das Kreuz das erscheint, wenn man einen Gegner trifft) beim Snipern, da ich der "One-Shot-One-Kill" - Sniper bin ...

Da kann man nicht viel machen, am besten du ziehst nach jedem Schuss deine Sekundärwaffe (sollten am Besten Handfeuerwaffen im Akimbo sein, da man die am schnellsten ziehen kann) und dich hinlegen ... dies hat den Vorteil, dass, wenn der Gegner auf dich aufmerksam geworden ist und drauf und dran ist, sein gesamtes Magazin auf deine Position zu holzen, du ihn verwirrst und ihn mit deiner Zweitwaffe den Rest gibst ...

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 05. April 2010 um 19:14 von zico812

Dann bist du ein Noob!^^
xPPP
Nein mehr üben ich habs mir selbst bei Herrschaft zocken beigebracht,Und SteinLuca ich glaub ich hab schonmal gegen dich gezockt!^^
Da hast du aber nicht gesniped!^^

Antwort #5, 05. April 2010 um 20:42 von Chaoskid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)