kann ich das spiel durchspielen,ohne diese küken (FF 4)

hab mal so ein ,,choko?''angeklickt,da hab ich mich in den verwandelt und bin als gelbes küken durch die welt gestelzt.
mußte die konsole ausschalten,um beim letzten speicherpunkt zu beginnen. seitdem meide ich diese vögelchen.sie begegnen mir aber immer wieder.kann ich sie ignorieren,oder sind sie wichtig für den spielverlauf?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 11:15 von daskanndochnichtwahrsein

2 Antworten

So direkt brauchst du den gelben Chocobo nicht.
Er ist aber praktisch, den wenn du mit ihm rumläufst bist du schneller und es begegnen dir keine Monster.

Wenn du ihn gewählt hast brauchst du nur die B Taste drücken und er ist weg.

Der weiße Choccobo ist übrigens dazu da um die Mp zu regenerieren.

Mit dem schwarzen Chocobo kannst du sogar fliegen(Brauchst du im Spielverlauf)

Fazit: sie sind praktisch,aber bis auf den schwarzen Chocobo sind sie nicht wichtig für den Spielverlauf.


Mfg

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:44 von Filo

danke, das hilft mir weiter.
hab nämlich grad schwarze gesichtet,und nicht gewagt sie anzuklicken.
warum bin ich nicht auf den b-knopf gekommen?
frohe ostern allerseits

Antwort #2, 05. April 2010 um 13:00 von daskanndochnichtwahrsein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)