2 Fragen (Spectrobes - Ursprung)

1.Hallo ich muss da mal was wissen ich und mein freund wollten Spectrobes zu zweit spielen und wir schaffen es nicht es so einzustellen könnt ihr mir helfen.

2.Und die zweite frage ich bin jetzt bei diesen komischen Krawl ganz oben vom turm auf slayso erst kommt ja noch ein intro(film szene) und spätetesdens dann wenn er am rand läuft schaffe ich es net mein lvl is glaube ich 53 und mein Spectrobe is glaube 57 ich hoffe das ihr meine fragen beantworten könnt ich zähl auf euch.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 11:26 von obelisk10

2 Antworten

1. hab ich vergessen obwohl ich schon mit wem zam gespielt hab.
2.den besiegt du so am beste am besten zu zweit aber egal.
du solltest dich immer auf der anderen seite aufhalten wo der krawl ist lass immer dein spectrobe angreifen und du ur selten. dan is der no problem
beim ersten versuch hab ichs zam mit freund geschafft guck mal unterm menü oder in der anleitung(hab auch mit ihm am einem tag 2 1/2 planeten gemacht

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 21:01 von RZRxD

in der anleitung steht zwar das man zu 2player spielen kann aber es klappt net kannste bitte versuchen es rauszufinden

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 19:30 von obelisk10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)