Help = Please ->Fast (Nintendogs Labrador)

Ich habe ein Shiba Inu (weibl.)die hat mir gleich an anfang eine KLeeblatt uhr geholt.
Jetzt meine Frage kann man im Zwinger sehen ob einer der hunde auch so ist oder ob es purer Zufall war

Hilfe schnell !

Frage gestellt am 05. April 2010 um 11:25 von knochentrocken-champ2009

11 Antworten

Das war einfach nur Glück und Zufall.

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:19 von gelöschter User

Das war einfach nur Glück und Zufall.

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:19 von gelöschter User

Ja Kekzi,wir wissens,brauchst es nich 2 mal zu schreiben xDD
Aber wie gesagt,da spielt das Glück und der Zufall ne grosse Rolle ;)

Antwort #3, 05. April 2010 um 14:47 von nintendogs_labrador_fan

Ich hab das aber wirklich nur einmal geschrieben... Hat mich auch iwie gewundert, dass es zwei mal kam... xDD

Antwort #4, 05. April 2010 um 15:09 von gelöschter User

ich hab dem selben spruch mal 4 mal gesendet, aber auch nur einmal geschrieben. das is st´s schuld.

Antwort #5, 05. April 2010 um 15:43 von gelöschter User

Jop, wir doch nicht xDD

Antwort #6, 05. April 2010 um 15:48 von gelöschter User

Thanks !

Antwort #7, 05. April 2010 um 20:15 von knochentrocken-champ2009

Büddeschön :))

Antwort #8, 05. April 2010 um 20:18 von gelöschter User

hat einer von euch as spiel catz 5 ?

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 19:30 von knochentrocken-champ2009

ähhm knochentrocken-champ2009 wenn du wissen willst wer catz 5 spielt dann geh einfach auf die catz5 seite da siehse wer das alles spielt wollte nicht böse klingen aber isat doch i-wie logisch oder?

ps:nein ich habe schonmal kein catz5

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 16:54 von starblack

ja aber die schreiben nie zurück und vielleicht
sind hier mehr gesrächiger ?!?!?
also wer hatt dat denn nun ?

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 13:07 von knochentrocken-champ2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)