2 Fragen (Fable - Lost Chapters)

1.Komm ich nach dem Quest die Arena nochmal in die Arena?
2.Wie kann ich das Orakel dazu bringen mit mir zu reden?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 11:36 von drache15

8 Antworten

1. nein
2. Hm... die vier Glyphen hast du schon?

Antwort #1, 06. April 2010 um 17:58 von SoD-Shadow

ja scho lang spricht doch net zu mir wenn ich alle vier einsetzt gibts da ne reihenfolge?

Antwort #2, 07. April 2010 um 10:38 von drache15

Hm... Und hast du dann mit dem einem Menschen, der da oben vor dem Orakel steht gesprochen?


Was sagt dein Questbuch?

Antwort #3, 07. April 2010 um 19:09 von SoD-Shadow

ja du meinst den schnitter
ich hab des spiel ja schon durch
aber jetzt steht da oben jemand und sagt ich soll des fragen weil des alles weiß des geht aber dann net ich mach schon die zeichen geht trozdem net

Antwort #4, 08. April 2010 um 10:15 von drache15

Du hast das Spiel schon durch?

Dann gibts da für einen Spieler nichts mehr...

Antwort #5, 08. April 2010 um 15:52 von SoD-Shadow

ne hab halt die haupt-quest durch des wars dann aber schon
trozdem sagt oben das ich mit dem sprechen soll

Antwort #6, 09. April 2010 um 12:59 von drache15

tschuldigung weiß jetzt wies geht danke
Shadow

Antwort #7, 09. April 2010 um 13:05 von drache15

1. Du kannst nochmal in die arena,wenn du staat donner die arena geister holst.da spielt jack mit dir die arena mit seinen kraturen und trollen.so beckommst du sehr viel erfahrung.und alls erstes würde ich den gildenmeister angreifen und dann sich zum friedhofteleportieren lassen giebts viel erfahrung.

2.indem du nach oben gehst auf das podium und die zeichen machst.allso du gehst die treppe hoch dann in die mitte ganz vorne und machst ein ausdrucksmittel von denen 4.

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 23:29 von Fablenator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)