Was bringen sich die SP (Crisis Core - FF7)

Was bringen sich SP und was kann man mit denen machen ich spiele es jetzt schon zum 4.mal durch aber erst jetzt fällt es mir auf.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 11:27 von Marcot

9 Antworten

Hält das DBW-Rad am laufen,und werden bei Materia-Fusionen verbraucht.

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:21 von hw-dragon

und wennich extrem viel habe dann ist die chance einen dbw-angriff zu landen höher oder?

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:44 von Marcot

Nein!Steht damit in keinem Zusammenhang.

Bei Fusionen hochwertiger Materias,in denen auch noch Utensielien mit eingebracht werden,können schon mal 1Mio SP verbraucht werden.Da sind "extrem" viel SP relativ.
Kleines Beispiel,wenn man Verzweiflungsschlag STR+100 herstellen will:
STURMANGRIFF + EISENFAUST + HELDENTRUNK x99
SP-Kosten = 1.0048.899

Meine SP belaufen sich momentan um die 10Millionen(6x durchspielen),wobei ich schon ein paar Mio´s beim fusionieren verbraucht habe.

Antwort #3, 05. April 2010 um 13:12 von hw-dragon

und woher bekommt man Sturmangriff eisenfaust und heldentrunk da ich selber sehr viele sp habe und ich nicht weiss was ich mit ihnen machen soll

Antwort #4, 05. April 2010 um 14:52 von Marcot

Die meisten und besten Items,Accessiores und Materias bekommst du in den Missionen.
Schau auch auf diese Seite:
http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

Antwort #5, 05. April 2010 um 15:18 von hw-dragon

danke diese seite war die, die ich am ALLERMEISTEN gebraucht habe danke.

Antwort #6, 05. April 2010 um 15:22 von Marcot

Kein Problem.
Leider fehlt dort eine Materia-Fundliste.
Solltest du eine bestimmte Materia suchen,kann ich dir weiterhelfen,da ich das Lösungsbuch besitze.
http://www.amazon.de/Crisis-Core-Fantasy-offizi...
(ursprünglicher Preis 14,95 Euro)

Antwort #7, 05. April 2010 um 15:48 von hw-dragon

das ist kein problem aber eine materia-fusionsliste wäre gut ^^

Antwort #8, 05. April 2010 um 16:13 von Marcot

Da geht nur probieren über studieren,selbst das Lösungsbuch hat darüber keine Liste.
Das währe eine Extrem lange Liste,bei der Vielzahl der Materias die es gibt.Und weil das Ergebnis teilweise auch von der Levelstufe der Materia abhängt.
Den einzigen Rat den ich dir noch geben kann ist,das die Materia Analyse,sich meistens neutral,bei den Fusionen verhält.

Antwort #9, 05. April 2010 um 16:30 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)