Wie bekomme ich einen Strauß? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen und hab schon lange nicht mehr gespielt. Ich habe noch gar keine Tiere, nicht einmal Haustiere. Aber ich will mir Hühner anschaffen und dann erst Kühe. Aber auf der Brownie-Ranch verkaufen sie keine Sträuße, aber ich hätte gerne welche.

Wie, Wo und Wann bekommt man Sträuße?
Bitte helft mir!
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 11:30 von Totoro27

5 Antworten

Du musst erst mit Hühnern oder Kühen anfangen.
Der Laden bekommt Sterne, wenn du Tierprodukte verkaufst. Wenn du das Schild vor einem Laden liest, siehst du wie viele Sterne der Laden hat. Strauße gibt es erst ab 3 Sternen.

Antwort #1, 05. April 2010 um 11:33 von gelöschter User

job und das straußküken kostet ca. 13000

Antwort #2, 05. April 2010 um 11:58 von rtruth12

Wenn du ca 5000(G) Tierprodukte verkauft hast bieten sie auf der Brownieranch Pferde und Ziegen an, ab ca 10.000 dann Strauße und Enten ^^

Antwort #3, 05. April 2010 um 12:43 von Fantastin

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
wie sieht man eigentlich welchen rang seine ranch hat?

Antwort #4, 05. April 2010 um 12:48 von bella-freak

Danke, vielen dank!

Antwort #5, 06. April 2010 um 18:22 von Totoro27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)