18 Durchgezockt (Fable - Lost Chapters)

Ht es jmd von euch schon geschafft das spiel durchzuspielen ohne seine fertigkeiten geskillt zu haben?Ich habs nämlich vor und wollte wissen ob das überhaupt möglich ist?
Danke im vorraus


Mfg WOWdeni

Frage gestellt am 05. April 2010 um 11:44 von WOWdeni

4 Antworten

Probiers und sag uns, was draus wurde...


Generell sollte das möglich sein.

Man wird evtl. den ein oder andern Trank mehr brauchen, als sonst.

Antwort #1, 05. April 2010 um 11:50 von SoD-Shadow

Na; ich weiss nicht ob das geht. Bei der Hauptstory kann das ja eventuell gehen, aber bei den Nebenquests bin ich mir da nicht so sicher. Z.B. Faustkampf. Den Häuptling zu schlagen dürfte ein schönes Stück Arbeit sein. Oder das Schwert im Stein ist auch nicht so einfach zu schaffen denke ich. Aber wie SoD-Shadow meint: Lass uns wissen ob es geklappt hat. Würde mich interessieren.

Antwort #2, 05. April 2010 um 13:24 von Maleficus

Ok mach ich
Wenn man das Spiel durchgespielt bekommt man doch auch an Alter z.B wenn man mit diesem Schiff fährt oder oder im Knast hockt.

Antwort #3, 06. April 2010 um 10:26 von WOWdeni

Du wirst ob du willst oder nicht 3 Jahre älter. Wenn du dir aber eine Verjüngung (bei Skorm oder Avo) aufgespart hast, kannst du die 3 Jahre locker wettmachen.

Antwort #4, 06. April 2010 um 19:50 von Maleficus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)